Dienstag, 23. August 2011

Aloha Surfsoda im Test


Von Aloha Surfsoda habe ich eine ganze Kiste Limonade bekommen! Danke...
Es Waren 24 Flaschen a 0,33l.


Aloha Surfsoda - The Original
So wenig Zucker, dass das es nach deutschem Lebensmittelrecht nichtmal Limonade genannt wird.
Deutlich weniger als 7% Zucker auf 100ml.
Es ist ein Kalorienreduziertes, "natürliches Mehrfrucht
-Erfrischungsgetränk", ohne Farb- und Konservierungsstoffe! Also 100% natürlich.

Ich habe die Sorte Ginger-Lime bekommen und musste natürlich gleich erstmal eine Flasche probieren.
Naja... so ganz mein Fall war es erstmal nicht! Dann habe ich hinten auf der Flasche den Hinweiß "Drink Ice Cold!" gelesen und dachte: Dann mal ab in den Kühlschrank mit euch... Schauen wir mal wie ihr dann Schmeckt.



Ein paar Stunden später, hole ich eine gut gekühlte Flasche aus dem Kühlschrank und teste also nochmal uuuund... es schmeckte herrlich!!  Richtig erfrischend und super bei warmen Wetter, den durch den herberen Ingwergeschmack ist das ganze nicht so süß, was ich wirklich toll finde. Denn eigentlich trinke ich fast ausschließlich Mineralwasser.


Mein Freund mochte sie dann auch, aber eben nur Eiskalt!
Mein Bruder und mein Daddy  waren auch begeistert, aber auch sie meinten es muss gut kalt sein, dann ist es eine echte Erfrischung.
Daumen hoch... wir fanden die Brause super lecker (wenn sie denn kalt ist)


Ihr bekommt Aloha auch noch in den Sorten:
Hollunderblüte
Grapefruit- Orange
Mango-Lime


Ich denke es würde sich lohnen auch diese Sorten einmal zu probieren.


Aloha ist auch bei Facebook zu finden - schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich!


Danke für diesen leckeren und erfrischenden Test- ich kann Aloha nur empfehlen und werde mal sehen wo es in meiner Nähe die anderen Sorten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog