Dienstag, 23. August 2011

Amarant Augenmaske von Babynatur im Test


Von Babynatur habe ich diese tolle Amarant Augenmaske zum testen bekommen.


Das Augenkissen ist zur Entspannung und Beruhigung müder und angespannter Augen gedacht.
Amarant ist eine alte Getreideart, die schon die Inkas nutzten. Er hat eine kühlende Wirkung und schenkt müden und gereizten Augen Erfrischung und Wohlbefinden. Durch die feinkörnigkeit des Amarants schmiegt sich das Kissen optimal an die Gesichtsform an und verwöhnt mit angenehmer Kühle. Durch den sanften Druck, die Dunkelheit und den zarten Duft, können ihre Augen entspannen. Quelle: babynatur.de
Es ist gefüllt mit Amarantkörnern und Orangenschalen, die einen leichten Orangenduft abgeben. Man legt das Kissen in den Kühlschrank und lässt es mindestens 15 min drin, bis es schön kühl ist. Dann legt man sich in eine angenehme Position und legt das Kissen auf die Augen, schon nach 5-10min merkt man deutlich wie die Augen sich beruhigen und evtl. Schwellungen abklingen.


Es ist geeignet zur Anwendung:


- nach durchtanzten Nächten
- nach langen anstrengenden Autofahrten
- nach einem intensiven Sonnenbad
- bei Heuschnupfen und Allergien
- nach einem stressigen Tag
- nach intensiver Arbeit am Computer
- zur Meditation und Entspannung.



Außerdem habe ich festgestellt das es super bei leichten Kopfschmerzenist. Ich leide oft an Kopfweh bei Wetterwechsel und da habe ich es ausprobiert und empfand es als super angenehm. Die Kopfschmerzen waren weg und ich fühlte mich nicht mehr so angespannt. Ich finde es auch toll wenn es sehr warm ist, dann kann man sich das kühlende Kissen auch in den Nacken legen um sich ein wenig abzukühlen.
Von mir bekommt das Kissen volle Punktzahl und der Shop von Babynatur auch...
Ihr bekommt dort alles von Müttern für Mütter. Ihr bekommt dort Sachen für euch als gestresste Mamas und schöne und vorallem natürliche Produkte für eure kleinen Schätze!


Daumen hoch... Danke das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog