Montag, 22. August 2011

Bioil Narbenöl im Test


Von BiOil habe ich eine kleine Flasche des Narbenöls bekommen.

BiOil wurde speziell entwickelt um das Aussehen von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen zu verbessern. Außerdem ist es sehr wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 69 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.


Zusammensetzung:

Pflanzliche Inhaltsstoffe
Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt)
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl)
Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl)
Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille)


Vitamine

Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat)
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat)


Ölbasis

Paraffinum Liquidum
Triisononanoin
Cetearyl Ethylhexanoate
Isopropyl Myristate
Glycine Soja Oil
Helianthus Annuus Seed Oil
BHT
Bisabolol


Duftstoff (Rose)

Alpha-Isomethyl Ionone
Amyl Cinnamal
Benzyl Salicylate
Citronellol
Coumarin
Eugenol
Farnesol
Geraniol
Hydroxycitronellal
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Limonene
Linalool

Herstellung:

Um die Einhaltung strenger Qualitätsstandards sicherzustellen, wird Bi‑Oil bei einem Hersteller, der auch Pharmazeutika produziert, hergestellt. Alle Ingredienzen werden vor der Verarbeitung auf Veränderungen und mikrobiologische Verunreinigungen untersucht, eine Probe aus jeder Charge wird im Labor getestet und über einen Zeitraum von 5 Jahren beobachtet.
Alle Bi‑Oil-Verpackungen können recycelt werden und alle Papiermaterialien sind gemäß nachhaltiger Waldbewirtschaftungsprogramme zertifiziert.
Bei der Produktion von Bi‑Oil entstehen keine schädlichen Emissionen, giftige Abfälle oder Abwässer.


Nun zu meinem Test:
Da ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe, habe ich auch relativ viel Dehnungsstreifen, durch die Schwangerschaft und natürlich auch durch Gewichtszunahme.
Ich fand diese Streifen nie schön, aber wer tut das schon?
Also war ich total gespannt wie BiOil mir helfen sollte und ob es auch was bringt. Versprochen wird ja immer viel, aber obs dann auch gehalten wird ist immer so eine Sache.
Ich habe BiOil 2mal am Tag benutzt und muss sagen, selbst nach der kurzen Zeit, die ich es jetzt anwende, sind meine Dehnungsstreifen und Narben blasser geworden und nicht mehr so auffällig- super!!
Außerdem ist der Geruch des Öls wirklich angenehm und was ich toll finde, es hinterlässt keinen fettigen Film sondern zieht sehr schnell und schön ein.
Die Farbe ist eine Mischung aus Orange und Rosa würde ich sagen, aber das ist ja eher unwichtig.

Für mich hat BiOil bestanden und ich würde es weiter empfehlen.
Daumen Hoch- Danke das ich testen durfte!

1 Kommentar:

  1. Does your site have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd like to send you an email.

    I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.

    Also visit my web page: Novoline Jackpot Wer Kennt Meine Sonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog