Montag, 22. August 2011

Bionade im Erfrischungstest


BIONADE war so nett mir 6 Flaschen von ihrer tollen Limonade zur verfügung zu stellen.
Danke schon einmal dafür.


Bei mir kamen an:


4 Flaschen BIONADE Holunder

1 Flasche BIONADE Litschi


1 Flasche BIONADE Orange - Ingwer


Mein Schatz kam nach hause zu seiner Mittagspause und hat das Paket gesehen, und eh ich mich versehen habe war schon eine Flasche Holunder BIONADE alle.... schwupp einfach so... *lach*
Naja  die 2 Flasche ist dann gleich erstmal in seiner Tasche verschwunden und mit zur Arbeit gekommen. Es war auf jeden Fall sein Geschmack.
Die 3.Flasche habe ich mir dann mit Melina geteilt, auch sie mochte Bionade sehr gerne.
Die Litschi Bionade habe ich heute morgen kalt aus dem Kühlschrank getrunken und ich muss sagen: lecker, einfach nur herrlich frisch und was ich ganz wichtig finde alle Sorten sind nicht so süß- dafür schon mal einen Daumen ganz weit hoch.
Bionade gibt es noch in den Sorten:
Quitte und Kräuter... die werde ich auf jeden Fall auch nochmal kaufen und ausprobieren...
Noch einige Fakten zu -
BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks.
Und es ist alles BIO- super muss ich echt sagen.




Fazit:
Uns hat BIONADE total Überzeugt und wir werden es auf jeden Fall hin und wieder kaufen.
Ich finde die BIO qualität toll und das es nicht so ein süßes Blubberwasser ist wie viele Limonaden.
Es löscht toll den Durst und ist Eiskalt aus dem Kühlschrank eine tolle Erfrischung.

Hier kommt ihr zum Internetauftritt von Bionade;


http://www.bionade.com/bionade.php/10_de?usid=4e19c77b940c74e19c77b94890
und BIOANDE erhaltet ihr natürlich bei eurem GETRÄNKEdealer eures Vetrauens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog