Dienstag, 23. August 2011

Chupa Chups Naschi im Test


Von ChupaChups habe ich ein kleines gemischtes Päckle voll mit Naschi bekommen. LECKER!
Darin waren:
eine Tüte Mini-Lutscher (5 Stück)

2 Lutscher RedHell

2 Lutscher BlueHeaven

6 Zungenmaler Lutscher

2 Tütchen Cotton Bubblegum


2 Päckchen BABOL Kaugummi

Wir, also Melina, Flo und ich, haben uns echt gefreut, denn mal ehrlich! Naschen tun wir dolle alle gerne oder?Also haben wir gleich mal losgelegt.
Melina und ich haben uns gleich auf den RedHell und BlueHeaven Lutscher gestürzt.
Red Hell = scharfer Chilli-Kirsch Geschmack  (mein Favorit)
Blue Heaven = Frischer Wassermelonen-Limetten Geschmack ( Melinas Liebling)
Die RedHell und BlueHeaven Lutscher sind die Neuheiten von ChupaChups und ich finde sie sind echt gelungen. Echt super Geschmackserlebnisse- fruchtig frisch einfach HAMMERLECKER!!!
Flo mochte die Minilutscher, weil sie nicht so riesig sind und schnell aufgelutscht sind.
Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen:
Erdbeer, Orange, Kirsch, Apfel und Cola.
In unserer Tüte waren Apfel, Cola und Erdbeer.
Der Liebling hier war Apfel.
Schön fruchtig frisch mit einem bisschen saurer Note.
Supi für den Sommer.
Hier mal ein Foto wo die Minilutscher im Vergleich liegen zu einem Normalen Lutscher:

Das Cotton Bubblegum war war ganz neues, sowas kannte ich ja noch garnicht und ich war echt neugierig wie das so ist.
Also Tüte auf und rein in den Mund damit.
Es ist wirklich erst wie Zuckerwatte, weich und flauschig, doch beim kauen verwandelt sich die softige Watte in lecker fruchtiges Kaugummi.
Der Geschmack hat recht lange gehalten und man kann soooo toll Blasen damit machen :)
Eben richtig tolles Bubble Gum.
Das Babol Kaugummi ist auch toll zum Blasen machen.
Mir hat es gut geschmeckt.
Ich mag total gerne fruchtige Kaugummisorten.
Der Geschmack hält lange und das Kaugummi wurde nicht so schnell hart, man hatte also lange was von einem Würfelchen.
Bei uns hat ChupaChups echt super abgeschnitten und wir sind von Geschmack und Qualität echt 
überzeugt.

Schaut euch doch mal auf der Seite von ChupaChups um, dort gibt es immer mal wieder spannende und lustige Aktionen zu entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog