Montag, 22. August 2011

Faber Castell im Test


Von Faber Castell habe ich einen Roten Gelroller und einen Roten Bundstift zum Testen bekommen.

Mit Dabei war noch eine ganze Menge Infomaterial über das sehr Umfangreiche Sortiment der Firma Faber Castell.

Ich denke Faber Castell sagt euch allen was... ein alteingesessenes Unternehmen was schon viele Jahrzehnte Schreibwaren herstellt. Ich hatte schon in meiner Schulzeit Stifte, etc. von Faber Castell.
Die Schreibuntensilien von denen sind sehr hochwertig und wirklich empfehlenswert.

Der Buntstift ist sogar Wasservermalbar, das heißt man kann mit ihm ausmalen und wenn ich mit einem Pinsel der in Wasser getaucht wurde darüber male kann ich die Farben richtig zum leuchten bringen.
Es gibt unzählige FArben der Buntstifte, einfach toll für Schule, Freizeit und Hobby.
Der Gelroller ist Dokumentenecht und wird von mir jetzt für wichtige Eintragungen in meinem Kalender benutzt.

Fazit:
Empfehlenswert wenn man Hochwertige Schreibwaren nutzen möchte.Ich werde es weiter nutzen und auch für Melina kaufen wenn sie im Mal- und Schreibalter ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog