Dienstag, 23. August 2011

Fiji Artesian Water


Fiji - Artesien Water 


Was ist das?


Es ist Quellwasser - sauber, rein und natürlich!


Im hintersten Yaqara Tal von Viti Levu, am abgelegensten Ort eines uralten Regenwaldes, liegt ein riesiges unterirdisches artesisches Wasservorkommen. Eine unterirdische Vulkangesteinsschicht hält dieses reine Wasser von Verschmutzungen frei. Dies ist die Quelle des Quellwasser FIJI. Laut der Definition kommt Quellwasser aus einer Quelle unter der Erdoberfläche, die durch Gesteinsschichten geschützt ist. 
In der Quelle von FIJI gibt es nicht die geringste, noch so kleine Öffnung zur Erdoberfläche mit der von Menschen verschmutzten Luft, so dass alle Verschmutzungen von dort ausgeschlossen werden können. Folglich ist FIJI ein echtes Quellwasser.



Wir haben getestet und zwar eine 500ml Flasche. 
Mir hat es gut geschmeckt. Ich bin ja der Hauptwassertrinker bei uns und ich fand es hatte einen etwas anderen Geschmack als unser "normales" Mineralwasser, wirklich gut und sehr erfrischend. 
Daumen hoch von mir.


Kaufen könnt ihr das Fiji Quellwasser bei Drinks&More im Online Shop.


Es ist nicht so  ganz billig, aber dafür mal ein wirklich besonderes Wasser!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog