Dienstag, 23. August 2011

GECK.O Selbstverteidigung im Test



Jetzt kommt ein Test für die ängstlichen Frauen unter euch.


Von GECK.O habe ich diesen Selbstverteidigungs-Schlüsselanhänger bekommen.



Der Anhänger sieht stylisch und unscheinbar aus, aber er besitzt durchschlagende Eigenschaften.
Er wurde speziell als Selbstverteidungs- "Waffe" für frauen entwickelt. Denn wenn man tatächlich mal angegriffen wird, ist es meist zu spät eh man irgendwelche Sprays oder andere Gerätschaften aus der Handtasche gekramt hat. Den GECK.O hat man schnell zur Hand, denn den Schlüssel trage die meisten in der Jackentasche, und dort kann man ihn auch schon in der Handhaben und im Ernstfall zieht man nur die Hand samt Schlüssel und GECK.O aus der Jackentasche und man kann sofort den Angreifer in die Flucht schlagen.
 

Ihr seht also, er liegt gut in der Hand und ihr habt eine wirksame Waffe, wenn mal etwas passieren sollte.
Und das  Ding hat einen riesen Vorteil, wenn ihr ihn dabei habt fühlt ihr euch automatisch sicherer und somit fühlt ihr euch auch gleich viel Selbstbewusster und strahlt weniger Angst aus.
Mit dabei war noch eine DVD mit vielen nützlichen Tipps zur Anwendung und zu Selbstverteidigung.Sehr interessant und lehrreich.

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt !!
Das stimmt zwar nicht ganz, hat aber eine gehörige Portion Wahrheit in sich. Statistiken zufolge können 95 % der Übergriffe im Vorfeld vermieden werden. Das hängt stark von Ihrem Auftreten, Ihrer Körpersprache Ihrer Ausstrahlung und einigen weiteren Faktoren ab, die wir Ihnen gerne und schnell beibringen werden ab.

Lernen Sie in einfachen, nachvollziehbaren Anleitungen, wie Sie sich effektiv schützen können und welche Maßnahmen Sie im Vorfeld ergreifen können, um aus potenziellen Gefahrensituationen gar nicht erst eine Auseinandersetzung entstehen zu lassen.
Mit dem RE.A.D.Y.-Erfolgskonzept geben wir Ihnen wichtige und einfache Hilfestellungen, die Sie in Ihrem alltäglichen Leben anwenden können. Diese Tipps werden schnell zur Routine und schon bald in Ihrem Alltag einen festen Platz eingenommen haben.

Ich kann euch den Schlüsselanhänger nur empfehlen, seit ich ihn bei mir habe fühle ich mich wirklich sicherer, weil ich weiß, dass ich in einer Gefahrensituation eine wirksame Waffe zur verteidigung bei mir habe. Denn ICH will nicht mit dieser Spitze des GECK.Os getroffen werden.
Außerdem eignet er sich super zur Kinderbeschäftigung, denn man kann toll darauf rum beißen und Krach machen, wenn man ihn auf den Fußboden oder den Tisch klopft. :) Meine Tochter liebt ihn jetzt schon und ich bin mir sicher, dass ich ihn ihr, wenn sie im " Abends ausgeh-  Alter" ist, mitgeben werde, denn auch wenn wir hier auf dem Dorf wohnen. Sicher ist man nirgends und es ist gut wenn man sich wehren kann.

Danke das ich diesen Test machen durfte - ich fühle mich um einiges wohler und sicherer mit meinem GECK.O !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog