Montag, 22. August 2011

Hempro Hanfartikel im Test


Von Hempro habe ich 2 Tafeln Schokolade, 1 Probe Handcreme mit Hanf und AloeVera und 1 Probe Duschgel mit Hanf und Orange zum testen bekommen.

Es war 1 Tafel Vollmilchschokolade mit Hanfnüssen und 1Tafel Zartbitterschokolade mit Hanfnüssen.

Die Zartbitter Tafel habe ich gleich zu meinen Eltern mitgenommen, da wir nicht ganz so gerne Zartbitterschoki essen und natürlich wollte ich auch in Urteil von Ihnen haben.

Mehr Tester = mehr Meinungen :)

Nun zum Test:
Uns hat sie Vollmilchschokolade echt gut geschmeckt. Sie ist schön Zart, hat also einen feinen Schmelz und die Hanfnüsse geben dem ganzen so eine natürliche Note. Für mich war es echt ein Geschmackserlebniis, mmeinem Freund hat die Schoki auch richtig gut geschmeckt. Seine Meinung: Echt mal was anderes und Hanf isst man ja sonst nicht so.

Die Zartbitterschokolade hata uch super abgeschnitten im Test. Mein Daddy fand das sie schön kräftig schmeckt und die Hanfnüsse den Geschmack super abrunden. Meine Mum war auch begeistert. Ihr hat sie auch super geschmeckt und auch sie meinte, dass die Schokolade nen feinen Schmelz hat und im Mund zergeht.

Die Handcreme mit AloeVera habe ich selbst getestet und bin begeistert. Ich habe sie mehrmals täglich benutzt und hatte eine schöne Zarte Haut nach dem eincremen. Die Creme ist schön schnell eingezogen und hat keinen klebrig-fettigen Film hinterlassen. Der Duft ist angenehm und nicht penetrant. Daumen Hoch!!

Das Duschgel haben mein Freund und ich benutzt.
Ich hatte ein angenehmes Hautgefühl und meine Haut fühlte sich wirklich gut gepflegt an.
Mein Freund fand es auch ok, aber er fand nicht das es einen Unterschied zu seinem alten Duschgel gibt.

Den Duft empfanden wir beide aber als äußerst angenehm und erfrischend.

Bei Hempro bekommt ihr aber nicht nur Schokolade und Kosmetik, sondern auch Mode, Rucksäcke, Taschen und viele andere schöne Dinge aus und mit Hanf.
Schaut euch doch einmal um auf der Seite und traut euch auch ruhig mal etwas zu probieren.
Uns hat der Shop überzeugt- Daumen Hoch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog