Dienstag, 23. August 2011

MAM Zahnpflegelernset


Von MAM habe ich dieses tolle Zahnpflegelernset bekommen.

Es ist das Learn to brush Set...








- Ab 6 Monate geeignet



- Training Brush mit langem Griff zum gemeinsamen Halten – perfekt zur Unterstützung erster  



Putzbewegungen


- First Brush mit kurzem und kompaktem Griff – ideal, um die Zahnputzbewegung der 


Erwachsenen zu imitieren
- Der abgerundete Kopf ist sanft zu Babys kleinem Mund



- BPA-frei

- Entspricht der europäischen Norm EN 14350




Melina hat schon 6 Zähne, 2 unten und 4 oben... da muss natürlich schon ordentlich geputzt 


werden und weil sie immer selber mit anfassen will ist der lange Stiel der Trainingsbürste echt 


super... ich kann ordentlich putzen und Melina kann mit anfassen und mitmachen. Außerdem ist 


das hintere Ende schön weich gummiert, das hilft super bei Zahnungsbeschwerden, da können 


die Kleinen ordentlich drauf rum kauen.


Die normale Zahnbürste haben wir noch nicht benutzt aber das kommt dann als nächstes.


Richtig super finde ich diesen Schutzschild, dan man an der Bürste befestigen kann. Damit wird 


verhindert, dass die Mäuse sich die Bürste zuweit nach hinten in den Hals stecken. Denn so 


wäre das Zähneputzen keine Freude!

Von uns gibt es volle Punktzahl und wir können das Learn to brush set nur weiterempfehlen.


Danke das wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog