Dienstag, 23. August 2011

Naturata Bioprodukte


Von Naturata habe ich so ein tolles Päckchen bekommen.
Schaut mal - ich hab mich  riesig gefreut.


Darin war:



1 Tafel Bio Schokolade Praliné Cocos
1 Tafel Bio Schokolade Cornflakes
1 Tafel Bio Edelbitterschokolade mit 70% Kakao Anteil
1 Heiße Schokolade
1 Kakao Getränk für Kinder
1 Bourbon Vanillezucker
1 Getreidekaffee Classic
1 Dinkelkaffee Classic



Bei Naturate bekommt ihr alles was das Naturkostliebhaberherz sucht.

Teigwaren Öle & Essig Würzmittel & Tuben Süßmittel & Vanille SchokoladenTrockenfrüchte & NüsseFeinkost & Tomatenprodukte Kaffee & KakaogetränkeBackwaren



Die Schokolade ist wirklich ober lecker, sie schmilzt schön im Mund und die Cornflakes sind schön knusprik. Die Cocosfüllung in der Cocosschokolade schmeckt wirklich gut, ich liebe ja Kokos und hab mich gleich darüber hergemacht. Sie schmeckt so, wie Kokosschoki schmecken muss. Lecker nach Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Der Getreide- und Dinkelkaffee war wirklich mal ne neue Erfahrung.
Der Dinkelkaffee schmeckt wirklich fast wie normaler Kaffee, schön kräftig - Hat mir echt gut geschmeckt.
Der Getreidekaffee schmeckt etwas milder, aber auch wirklich sehr lecker. Ich finde es wirklich eine tolle alternative zu normalem Kaffee.

Das Kakao Getränk hab ich mir mit Melina geteilt. Einfach eine warme Milch einrühren und genießen. Lecker Schokoladig und nich zu süß. Uns hat es Wirklich total gut geschmeckt.
Die heiße Schokolade hat sich mein Freund gemacht. Auch die heiße Schokolade wird in warme Milch gerührt. Er war echt angetan, es war kräftig Schokoladig und wirklich lecker. Auch das war nicht so süß.
Den Vanillezucker habe ich verbacken. Leckerer Vanillegeschmack der wirklich natürlich schmeckt, nicht so künstlich wie manche andere Vanillezucker.
Von uns gibt es volle Punktzahl - tolle Produkte mit tollem Geschmack. Außerdem hat man das Gefühl etwas gutes und natürliches zu sich genommen zu haben.
Ihr könnt Naturata - Produkte im Online-Shop bestellen oder euch auf der Seite einen Händler in eurer Nähe suchen.
Schaut euch einfach mal um und vielleicht findet ihr ja was, was euch interessiert.
Danke das ich testen durfte - hat echt Spaß gemacht und war  wirklich wirklich lecker!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog