Dienstag, 23. August 2011

Neuer Kuli von Herlitz


Von Herlitz habe ich den neuen my.pen Kugelschreiber zum ausprobieren bekommen.

Ich durfte mir eine Farbkombination aussuchen und habe mich für meine Lieblingsfarbe "Grün"  entschieden.
Der Kuli kam also in der Farbkombination - Hellgrün Dunkelgrün bei mir an.
Ich war echt begeistert von den Farben und vom aussehen des Kulis.
Er sieht richtig stylisch und schick aus, der kommt immer gut an.
Bei meinen Mädels vom Chor kam er so gut an, dass Pläne geschmiedet wurden, wie man ihn mir am besten stibitzen kann
. :)

Die Qualität lässt keine wünsche offen.
Die Miene gleitet leicht und ohne kratzen über das Papier.
Die Miene ist mit einer löschbaren Geltinte gefüllt, sodass kleine Fehler leicht korrigiert werden können.
Das geht ganz einfach mit einem handelsüblichen Tintenkiller :)
ich find das super, so hat man nicht immer durchgestrichene Stellen auf einem Blatt.
Der Stift liegt super in der Hand, da er dort wo man ihn hält gummiert ist, so rutscht er nicht und man hat ihn sicher im Griff.
Die Stifte sind nachfüllbar mit ganz normalen Großraummienen oder den my.pen Gelmienen.
Ihr könnt den Stift in sechs coolen Farbkombis bekommen, da ist doch sicher für jeden etwas dabei.


Schwarz - Rot
Schwarz - 
weiß
weiß - Pink 
Dunkelblau - Hellblau
Hellgrün - Dunkelgrün
Helllila- Dunkellila




Da ist doch wirklich für jeden etwas dabei.


Mich hat der my.pen Kuli überzeugt und er ist zu einem täglichen Begleiter geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog