Dienstag, 23. August 2011

Notizbuch von 1917


Bei Leuchtturm 1917 durfte ich mir ein tolles Notizbuch aussuchen - Dankeschön dafür.
Ich habe mich für ein farbiges Notizbuch in der Farbe Limone entschiedenn im Format Medium.

Hier mal alle Deteils auf einen Blick:
- numerierte Seiten
- 8 heraustrennbare Blätter
- Falttasche im Einband
- Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
- Lesezeichen
- Verschlussgummi
- Buchblock mit Fadenheftung
- hohe Papierqualität (80g/qm)
- Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung und Archivierung



Erhältlich in folgenden Formaten:
- Medium (145x210mm), 249 numerierte Seiten
- Pocket (90x185mm), 185 numerierte Seiten



Erhältlich in den Pastelltönen:
- Türkis
- Kornblume
- Pink
- Limone
- Lila



und in den Erdtönen:
- Karamell
- Tabak
- Taube
- Schneeweiß
- Schwarz



Man kann wählen zwischen karierten, linierten, gepunkteten oder blanko Seiten. Bei den blanko Seiten sind hinterleg Blätter dabei mit Linien und Karos.


Man kann sich auf den Einband auch etwas prägen lassen, ich habe mich für meinen Namen entschieden. Allerdings finde ich die Prägung sehr, sehr klein. Man muss schon ganz genau hinsehen, um sie zu entdecken, das ist doch etwas schade. Vielleicht könnte man sowas etwas größer gestalten.


Ansonstin finde ich das Notizbuch wirklich super. Da ich einen kleinen Chor leite brauche ich immer Notizbücher oder Kalender, weil doch eine Menge geplant und organisiert werden muss. Da ist es gut wenn man immer einen Zettel zu Hand hat um alles Wichtige schnell notieren zu können.


Bei Leuchtturm1917 bekommt ihr  aber nicht nur Notizbücher, sondern auch Notizblöcke, Jottboks, Kalender, Adressbücher oder Echtleder Gästebücher. Außerdem könnt ihr Pen Loops bestellen, das sind Stiftschlaufen, die einfach hinten in den Einband geklebt werden können. So könnt ihr selbst eintscheiden, ob ihr eine Stiftschlaufe möchtet oder nicht. Außderm könnt ihr auch Ordner, Alben und Mappen bekommen, damit wird aufbawahren und archivieren leicht gemacht. Außerdem könnt ihr euer Produkt veredeln, entweder so wie ich mit einer Prägung  vom Namen oder Logo,  ihr könnt auch einen Ein- oder Mehrfarbigen Druck wählen, oder eine Lasergravur oder ein Lasertattoo. So wird euer Wunschprodukt zu etwas ganz besonderen. Man kann auch Maßanfertigungen machen lassen.


Von mir gibt es volle Punkte für ein wirklich schönes und gelungenes Notizbuch. Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog