Montag, 22. August 2011

Notizbuch von Häfft im Test


Sooo, da ich von Häfft als kleine "Belohnung" für den Bericht über die neuen Schulhäffte ein Notizbuch bekommen habe möchte ich euch doch schnell auch davon berichten.
Das Notizbuch nutze ich für meinen Gospelchor, da ich als Chorleiterin immer allerhand aufzuschreiben habe, kam mir das natürlich gerade recht.
Es hat ein Register, so dass ich verschiedene Themen in einem Notiz-"Häfft" unterbringen kann, ohne ewig zu blättern und zu suchen. Es hat  am Ende einige Blankoseiten, die man für evtl. Zeichnungen oder so nutzen kann und was ich suuuuuper finde- Ganz am ende sind einige Seiten die perforiert sind, man kann also kleine Notizzettel raustrennen, ohne das man immer eine ganze Seite zerreißen muss, das hat mich nämlich schon öffter gestört. Ich finde das ist eine absolut klasse Idee und ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie in einem Notizbuch gefunden und bin wirklich positiv überrascht.

Fazit:
Super Häfft
nicht zu dick und nicht zu dünn
perforierte Seite braucht einfach Jeder

Daumen hoch für den Häfft Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog