Dienstag, 23. August 2011

Nuk Spülreiniger im Test


Von Nuk habe ich netterweise einige Probetütchen, des neuen Spülreinigers bekommen.
Der Spülreiniger ist ein neues Produkt aus dem Hause Nuk und speziell entwickelt um hartnäckige Milchreste aus der Flasche zu bekommen. Er ist für Flaschen und Sauger geeignet und parfümfrei.
Er ist leicht und restllos ausspülbar.



Produktinformation:


- naturbasierte Inhaltsstoffe
- frei von Parfüm und Farbstoffen
- besonders wirksam gegen Milcheiweiß, Brei- und Saftrückstände
- leicht und restlos ausspülbar
- ph-hautneutral
- Inhaltsstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe
- wirkstoffe biologisch leicht abbaubar



Außerdem enthält der Spülreiniger Enzyme, die die Milchrückstände etc. lösen und so eine leichte Reinigung möglich ist.


Ich hab getestet, zwar nicht mit Milch aber mit Saftrückständen und muss sagen, dass ich echt engetan bin. Die Flasche und auch Melinas Trinklernbecher haben sich super reinigen lassen und ich hatte das Gefühl das sie wirklich hygienisch sauber waren.
Daumen hoch, probierts doch einfach mal aus. Den Spülreiniger gibt es auch als sofort schäumende Variante, da drückt ihr oben drauf und es kommt schon der aufgeschäumte Reiniger aus der Flasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog