Dienstag, 23. August 2011

Personello im Test


Bei Fotogeschenke Anbieter Personello durfte ich mir eine tolle Foto-Alutrinkflasche machen lassen. Mit eigenem Bild drauf.


Ich habe mich für ein Bild mit Melina und mir im Schwimmbad entschieden und dann noch den 


Namen meiner Süßen drauf drucken lassen.






Personello ist ein toller Shop wo ihr unmengen von tollen Geschenkidden personalisieren lassen könnt. Es gibt zum Beispiel Tassen, Kissen, Schneekugeln, Geschenkdosen, Mousepads, Taschen und vieles vieles mehr.
Ich finde die Trinkflasche sehr gelungen, ich habe mich für die weiße entschieden. Es gibt sie aber auch in silber, je nachdem was ihr lieber mögt.

Die Qualität ist wirklich toll, man kann die Trinkflaschen sogar in die Spülmaschine geben und der Druck wird nicht beschädigt.
Mit dabei ist ein Deckel mit Trinkverschluss, so ein Sporttrinkverschluss ist das und ein ganz normaler Schraubdeckel.
Der Kontakt zu Personello war wirklich freundlich und reibungslos. Versandzeit wir wirklich super schnell.


Ich bin begeistert von diesem Shop!!! Wir werden noch lange lange freude habe mit der Trinkflasche.


Vielen lieben Dank für den Test!!






Und das beste zum Schluss.. noch diese Woche starte ich ein tolles Gewinnspiel wo ihr eine tolle Alutrinkflaschen von Personello gewinnen könnt.
Also ladet schon mal eure Freunde ein damit sie Leser meines Blogswerden und auch die Chance haben eine so tolle Flasche zu gewinnen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog