Dienstag, 23. August 2011

Piercings von pleasure-bodystyle


Ich dfurfte den Piercingshop Pleasure-Bodystyle testen und hab mich darüber wirklich sehr gefreut.


Ich hab mir 2 Piercings ausgesucht, die dann auch super schnell bei mir waren.
Meine Bilder sind leider etwas unscharf, deswegen verlinke ich euch die 2 mal.
Einmal habe ich mich für den Ring in Pink entschieden.





Und dann eigentlich für ein Unterlippenpiercing, aber da ist irgendetwas schief gelaufen, weil ich keine Rechnung gab, da ich mir ja für den Blog etwas aussuchen durfte. Es gab nur einen kleinen Zettel. Naja nicht so schlimm... der 2. Ring ist auch sehr schön. Eigentlich wollte ich diesen hier!
Bekommen habe ich diesen...


Der Ring in gelb mit schwarzen Streifen gefällt mir aber auch sehr gut.

Die Farben der Piercings sind wirklich schön und intensiv.
Die Qualität der Ringe ist auch super, und was mich am allerbesten gefällt ist der Preis.

Ihr bekommt für wenig Geld eine wirklich super Qualität und große Auswahl.
Mir fiel es schwer mich für etwas zu entscheiden, da alle wirklich sehr schön sind. Ihr habt auch die Wahl zwischen verschiedenen Kugelgrößen oder Stabdicken.

Der Shop hat auch Einzelteile ihr könnt euch also euer Lieblingsstück ganz einfach zusammen stellen.
Schaut euch doch einfach mal um und ich bin mir sicher Ihr finde ein schönes neues Schmuckstück.
Mich hat der Shop überzeugt, Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich super und ich kann den Shop nur empfehlen.
Daumen Hoch und Danke das ich testen durfte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog