Montag, 22. August 2011

Putzmittel von Putzen wie die Profis



Von Putzen wie die Profis habe ich 4 Artikel zum Testen bekommen.


1. Glasreiniger - für dauerhaft gefährlich klare Fenster


Damit habe ich natürlich gleich mal Fenster geputzt und ich war echt verblüfft. Die Fenster sind sooo sauber, selbst jetzt nachdem es geregnet hat sind sie immer noch streifenfrei sauber. Also der Reiniger ist viel besser als mein altes Mittel und ich bin froh das ich noch 3 Probetütchen habe :)


2. Fresh für hygienische Frische im ganzen Haus

Damit habe ich den Boden gewischt, da wir überall Parkett oder PVC Böden haben.

Also der Duft hat mich echt überzeugt, es riecht herrlich frisch und das mag ich. Da wir einen Hund und einen Kater haben, hatte ich immer das Gefühl es würde etwas riechen, aber nachdem ich mit dem FRESH Reiniger gewischt hatte war es wirklich FRESH und ich hab mich noch ein bisschen wohler gefühlt zuhause.


3. AMI für Sauberkeit und Glanz im Bad


Damit habe ich natürlich das Bad geputzt, also Fliesen, Toilette, Waschbecken, Wanne und alles was sich noch abwischen lies.
Auch von diesem Reiniger bin ich echt überzeugt, Die Wanne, Fliesen und so hatten einen schönen Glanz und wirkten richtig sauber, bei anderen Reinigern hatte ich oft schon mal das Gefühl es würde die Fliesen etwas matt machen, aber jetzt glänzen sie wieder und mein Bad sieht aus wie neu.


4. EASY Der Alleskönner für Haus, Auto und Garten


Mit diesem Reiniger hat mein Freund das Auto geputzt, innen wie außen. Und ihr könnt es euch sicher denken- Ich bin begeistert. Ein toller Reiniger.
Ich habe damit die Arbeitsflächen in der Küche gewischt und alle Verschmutzungen lösten sich schnell und ich fand es hygienisch sauber, so soll es ja in einer Küche auch sein.


Alle Reiniger von putzen-wie-die-profis.de sind hoch konzentriert und man braucht wirklich nur eine kleine Menge ins Wasser zu geben. Ich habe ja kleine Flachen bekommen und finde diese sehr ergiebig, das schont meine Geldbörse und die Umwelt.
Fazit: empfehlenswert, leichter kann man einen Haushalt nicht sauber halten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog