Dienstag, 23. August 2011

Rice and Spice im Test


Von Rice&Spice habe ich 4 richtig tolle Artikel zum testen bekommen.


Eine Dose Echten Ceylon Zimt



Ceylon Canehl hat ein exotisches warm-süßes Aroma. Er eignet sich gleichermaßen für süße wie herzhafte Speisen. Ceylon Canehl, auch genannt 'Echter Zimt', ist deutlich feiner, ja edler als der verwandte Kassia.
Ich hab damit meinen Milchreis bestreut und Pflaumenkuchen gebacken. Ich muss sagen, dass ich den Geschmack wirklich viel feiner und angenhemer Finde als den Geschmack von "billigem" Zimt aus dem aus dem Supermarkt.



Eine Dose Pinienkerne:






Original Pinienkerne stammen aus dem Mittelmeerraum. Man erkennt sie an der länglichen Form und ihrer gleichmäßig hellen Farbe. Pinienkerne sind in orientalischer wie mediterraner Küche sehr beliebt. 


Qualitätsgarantie: Unsere Pinienkerne stammen garantiert ausschließlich aus dem Mittelmeerraum.

Die mediterrane Herkunft ist wichtig, denn asiatische Pinienkerne können teilweise zu ernsthaften, extrem unangenehmen Geschmackstörungen führen.

Damit haben wir unseren Salat verfeinert. Ein bisschen in der Pfanne angeröstet und drübergestreut. Lecker und ne tolle Abwechslung. Da braucht man nicht immer nur Blattsalat essen und die Kerne sind wirklich super im Geschmack. Ich bin begeistert.



Eine Tüte handverlesene Lorbeerblätter


Dieser handverlesene Lorbeer besteht nur aus ganzen Blättern. Denn nur in unbeschädigten Blättern bleibt das warm-würzige Aroma lange erhalten. 
Tipp: 2-3 Blätter ins Kartoffelwasser geben. Das gibt den Kartoffeln einen besonderen Pepp.

Davon landen jetzt immer welche im Topf wenn wir Suppen kochen. Toll finde ich, dass es wirklich Ganze Bätter sind und nicht son zerkrümeltes Kram wie man es sonst bekommt.
Daumen hoch für tolle Qualität und super Geschmack.



und ein Paket mit 500g Tilda Basmati Reis

Tilda Basmati ist laut Stiftung Warentest Testsieger aus 31 Basmati-Sorten. Seit kurzem gibt es den bewährt exzellenten Tilda Basmati in neuer Verpackung - noch praktischer, noch aromatischer.

Tilda Ltd. ist unser Kooperationspartner, da dort kompromisslose Qualitätskontrollen seit langem fester Bestandteil der Firmenphilosophie sind. Tilda Basmati wird streng auf Rückstandsbelastung sowie Authentizität (Echtheit) von Basmati kontrolliert. Diese Qualitätssicherung ist uns besonders
wichtig. Schließlich wollen wir Ihnen nur den besten Basmati anbieten.

Den gab es bei uns zu Geschnetzeltem.. Hmmm lecker. Toller lockerer Reis mit feinem Geschmack. Daumen hoch.
Im Shop bekommt ihr wirklich Qualitativ hochwertige Gewürze, egal ob ihr lieber ganze Körner oder schon gemahlene Produkte haben wollt. Und den Reis gibt es auch von der 500g Packung bis zum 10Kg Sack.


Von mir gibt es volle Punktzahl, weil es dort wirklich tolle Produkte und tollen Service gibt.


Danke für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog