Dienstag, 23. August 2011

Schockt eure Freunde mit...


... Kulischocker Dem "Elektro Scherzartikel" überhaupt.

Ich hab mich gefreut das ich einen zum testen bekommen habe und habe natürlich gleich erstmal selber gedrückt, weil ich dachte " ach so schlimm wirds schon nciht sein, meist wird ja mehr versprochen als am ende dabei rauskommt." 
Also ich drücke ahnungslos den kleinen Knopf der bei normalen Kulis die Miene rauskommen lässt und im selben Moment flog der Kuli auch schon im hohen Bogen durch Wohnzimmer! Leute hab ich mich erschrocken als ich doch nen gehörigen Schlag bekommen habe. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet.

Als ich mich erholt hatte freute ich mich so einen Artikel zu haben, denn jetzt konnte ich auch mal meine Mitmenschen ordentlich schocken.

Das nächste Opfer war mein Papa, ich bat ihn eine kleine Notiz für mich aufzuschreiben und auch er drückte und hat sich erstmal ordentlich erschrocken. "Schönes Ding" sagt er, den muss ich mit nehmen zu meinen Schützenbrüdern, die werd ich mal ordentlich schocken.


Dann meine Schwägerin, sie wollte etwas ausfüllen und ich bot ihr meinen Kuli an. *hihi* Sie wollte mir eine klatschen, aber dann wars doch lustig. Sie will ihn Ihren Kollegen zeigen.
Nun mein Bruder, er zuckte ordentlich zusammen als er auf den Knopf drückte und fing gleich an zu lachen. Cool meinte er, den nehm ich mit zur Berufsschule, Das wird lustig.



Also wie ihr seht war der Elektroschock Kugelschreiber ein voller Erfolg. Er wird immer noch weiter gereicht um noch viele andere zu schocken und zu belustigen. Eine tolle Erfindung.
Aussehen tut der Kulischocker wie ein ganz gewöhnlicher Kuli. Schwarz und silber. Er ist etwas schwerer aber das fällt nicht sonderlich auf. Ich finde er hat ein edles aber schlichtes Design. Vielleicht kann man das ganze noch etwas bunter gestalten das fänd ich schön. Der Kugelschreiber hat auch eine geheime Schreibfunktion. Ich habe erstmal eine Weile gebraucht bis ich die gefunden hatte :) Clever gölst :)Das gefällt mir!
Fazit: Daumen ganz ganz weit hoch! Wir hatten und werde eine Menge Spaß mit diesem Elektro Scherzartikel haben. Ich finde halt nur , dass er etwas bunter und farbenfroher gestaltet werden könnte, aber das kommt ja vielleicht noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog