Dienstag, 23. August 2011

Sebamed im Test


Von Sebamed habe ich ein kleines bunt gemischtes Produktpäckchen bekommen.
DSCN1351
Im Päckchen war eine kleine transparente Waschtasche mit folgendem Inhalt:




1 seifenfreies Waschstück


- Extra-milde und pflegende Reinigung durch die Kombination hautschonender Waschstoffe mit einem Pflegekomplex auf Basis von Olivenöl, Seidenprotein und Phytosterolen sorgt für Sauberkeit, Frische und spürbar entspannte, geschmeidige Haut
- Aloe spendet zusätzlich Feuchtigkeit und beruhigt die Haut

- Besonders geeignet zur Reinigung ohne Reizung und Austrocknung bei sensitiver und anspruchsvoller Haut

- Der pH-Wert 5,5 fördert die hauteigenen Schutzfunktionen gegen schädigende äußere Einflüsse.


1 every day Shampoo

- Enthält Zuckertenside, eine neue Generation besonders sanfter waschaktiver Substanzen aus nachwachsenden Rohstoffen.

- Die neue Tensidkombination aus der sebamed Forschung reinigt schonend, sorgt für gesunde Haarstruktur und schützt Haar und Kopfhaut vor Austrocknung.

- Mit jeder Anwendung erhält das Haar duftige Fülle und seidigen Glanz.

- Durch den pH-Wert 5,5 behält das Haar seine glatte intakte Struktur auch bei hoher Belastung. Die Funktion des natürlichen Säureschutzmantels wird gefördert, Haar und Kopfhaut bleiben gesund. Farbstofffrei


1 After shave Balsam for men

- Natürliche Phytosterole aus Rapssamen wirken beruhigend und pflegend zugleich. Strapazierte Haut wird entspannt; Brennen, Juckreiz und Rötungen werden gelindert

- Der Wirkstoff der Kamille (Bisabolol) verstärkt den reizlindernden Effekt

- Lindert Wirksam Rasurbrand, feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend

- sebamed FOR MEN After Shave Balsam ist dermatologisch-klinisch getestet und von Ärzten empfohlen.

- sebamed FOR MEN After Shave Balsam mit dem pH-Wert 5,5 regeneriert den Säureschutzmantel der Haut, der durch Rasierschaum oder Rasierseife zerstört wurde

- Der pH-Wert 5,5 fördert die natürliche Schutzfunktion gegen Austrocknungen, Reizungen, Allergien und Hautinfektionen, die durch die Rasur beeinträchtigt werden kann


1 mal Wellness Dusche

- Die milde Rezeptur wurde speziell für tägliches Duschen entwickelt. Sie ist besonders hautverträglich und schützt vor Austrocknung

- Mit einem Pflegekomplex aus Wasserlilienextrakt und Allantoin sorgt sebamed Wellness Dusche für ein verwöhnendes und entspanntes Hautgefühl - die Haut wird spürbar glatt und geschmeidig.

- Der natürliche pH-Wert 5,5 stabilisiert den Säureschutzmantel. Damit wird die Widerstandskraft der Haut gegen schädigende äußere Einflüsse gestärkt

- Desodoriert biologisch


1 Sport Dusche 2 in 1 für Haut und Haar

- reinigt Haut und Haar schonend

- vitalisiert und erfrischt

- erhöht die Hautfeuchtigkeit durch Panthenol

- pflegt Haar und Kopfhaut intensiv


1 mal Sebamed Creme

- sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser- Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.

- Eine ausgewogene Pflegeformel mit Feuchthaltesubstanzen hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern.

- Vitamin E in hoher Konzentration neutralisiert freie Radikale, schützt vor Lichtschäden und beugt damit vorzeitiger Hautalterung und Faltenbildung vor. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an und bleibt länger gesund und schön



Sebamed kannte ich ja vorher auch schon, aber ich hab echt erst wenig Produkte von denen getestet und da kam mir der Test natürlich gelegen.


Ich kann nur sagen: Daumen hoch für tolle hochwertige Produkte. Ihr bekommt auch eine extra Pflegelinie für Babys. Echt super und ich hab wirklich gerne getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog