Dienstag, 23. August 2011

Sei der Star unter der Dusche mit...


...diesem herrlichen Duschradio von Techgalerie.


DSCN1355DSCN1354

Raus aus den Klamotten, Dusche an und her mit dem Mikro. Jetzt wird das Badezimmer gerockt. Wie viel Publikum Sie zu diesem exklusiven Konzert zulassen, bleibt Ihnen überlassen. Das Duschradio "Mikrofon" spielt in jedem Fall auch für Sie allein. Während das Wasser an Ihnen herunterrauscht, lässt es sich mit diesem Spezial-Mikro ganz ungezwungen und lauthals trällern.Die Bedienung ist simpel, der Duschspaß ganz groß. Die vermeintliche Antenne am unteren Ende des Griffs dient als Haken. Damit können Sie das Duschradio "Mikrofon" an geeigneter Stelle aufhängen. Mit dem kleinen roten Rädchen lässt sich das Radio einschalten und die Lautstärke regulieren. Daneben gibt es nur noch zwei Knöpfe, die für die Sendersuche und das Zurücksetzen vorgesehen sind. Nur keine Hemmungen! Ein Tag, den man singend beginnt, kann nur gut werden.


Wenn ihr der Star unter der Dusche sein wollt seit ihr mit diesem Duschradio wirklich ganz, ganz vorne dabei!
Ich singe ja für mein Lebengern und Musik hat mir unter der Dusche immer gefehlt, denn sonst hab ich immer und überall Musik dabei, entweder im Radio im Auto oder eben unterwegs aus dem MP3 Player. Aber irgendwie begleitet mich Musik immer durch meinen Alltag. Jetzt endlich auch unter der Dusche!! *juhuuuu*
Ich habe das Radio meinem Chor gezeigt und alle wollten auch so eins.. herrlich, eben alles Musikverrückte Hühner ;)
Der Klang und der Empfang können sich wirklich sehen lassen, super Klang und störfreier Empfang.
Bei Techgalerie bekommt ihr wirklich noch unmengen anderer Gadgets. Mal nützlicher, mal einfach nur Funny. Aber definitiv ist für jeden was dabei! Egal ob jung oder alt, Handwerker oder Küchenfee, hier findet jeder etwas witziges oder nützliches, zum verschenken oder selber behalten!


Danke das ich tsten durfte und mich die Musik nun auch bis unter die Dusche begleitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog