Dienstag, 23. August 2011

Shoptest monsterzeug.de


Ich durfte monsterzeug.de testen - Danke ersteinmal dafür.

Monsterzeug.de bietet euch eine riesige Auswahl an Geschenken und witzigen Gadgets, die man zwar nich unbedingt braucht, einem aber den Alltag unglaublich versüßen. Witzige Sachen für Kinder und Erwachsene bekommt ihr dort. Der Shop ist übersichtlich aufgbaut, man findet sich gleich zurecht und es ist alles sehr übersichtlich.


Alles ist in Kategorien aufgeteilt:




Ich habe ein tolles Teeset bekommen zum testen.


Es ist das Erblühtee Genießerset.


Darin enthalten sind:


2 Teetassen mit Untertassen
1 Teekanne mit 500ml Inhalt
6 Erblühteekugeln Weißer Tee

Ich hab natürlich gleich probiert und die erste Kugel ins heiße Wasser geschmissen. Kaum ist die Kugel im Wasser beginnt auch schon das Schauspiel. Langsam beginnt die Kugel sich zu öffnen und singt langsam auf den Boden. Sie "erblüht" vollständig und es ist wirklich sehr schön anzusehen in der Glaskanne. Der Tee musss etwa 8-15min ziehen,je nach Sorte. Dann kann man genießen. Der weiße Tee ist sehr mild im Geschmack und schmeckt mir wirklich gut. Man kann den Tee 2-3 mal aufgießen, so hat man wirklich öffter was von einer Kugel.
Fazit:
Ein tolles Geschenk für Teeliebhaber und Genießer.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut
Versandzeit war super schnell
Gute und sichere Verpackung

Daumen ganz weit hoch. Danke für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog