Dienstag, 23. August 2011

Shoptest Windeln.de


Windeln.de durfte ich auch freundlicher Weise testen. Danke!

Ich habe mich also einmal ganz in Ruhe dort umgeschaut und ich muss sagen, ich fühlte mich ein bisschen wie in einem Drogeriemarkt!
Ihr bekommt alles- Babypflege, Windeln, Feuchttücher, Damenhygieneartikel, etc. Alles was man so braucht im Wickel- und Waschalltag mit Baby. Ihr habt die Wahl zwischen vielen bekannten Marken  wie Pamper, Bübchen, Tinti, etc, aber ihr bekommt euch Ökomarken wie " Winona" und günstigere Marken wie Bella happy.


Ich habe mich für Penaten Lotiontücher im 4er Pack entschieden, denn die benutze ich am liebsten und Melina ihre Haut verträgt siese am besten.


Dann habe ich mich für die Spielseife in Rosa von Tinti entschieden. Die richt herrlich nach Himbeer. :)


Dann habe ich noch Badeschaum von  Valino in grün bestellt. Weil ich den soo toll finde, da macht Baden und Waschen erst richtig Spaß!


Und Knister Bodylotion von Tinti. Das finde ich besonders lustig, denn die knistert und prickelt toll auf der Haut beim eincremen nach dem baden.


Und für ein Set mit Bürste und Kamm von Chicco in gelb. Da unsere alte Bürste nicht so toll war. Die von Chicco hat Naturborsten und ist schön weich.


Ihr seht also, Windeln.de bietet euch eine riesen Auswahl von Artikeln. Ihr bekommt auch Babynahrung, Gläschen, Getränke, Knabberein, Flaschen, Schnuller und alles was man sonst so für seinen kleinen Liebling braucht.

Der Versand liegt mit 3,95Euro völlig im Rahmen, wobei ich das Glück hatte, das an dem Tag eine Aktion war, wo man Versandkostenfrei bestellen konnt. Das wird immer mal wieder angeboten, also schaut rein und seht euch mal um.
Meine Ware war super verpackt und richtig schnell da. Versandzeit würde ich mit super bewerten. So schnell kam selten etwas bei uns an.
Was ich allerdings zu bemängeln hätte ist die gewählte Kartongröße. Die hätte nun wirklich etwas kleiner Ausfallen können. Aber das nur als anmerkung am Rande. Ansonsten würde ich Windeln.de absolut positiv bewerten. Riesige Auswahl, Preise völlig in Ordnung, Versand super schnell. Ware sicher und Gut verpackt.


Danke für den Test ich werde sicher wieder bestellen.
Ich darf euch noch einen Code geben wo ihr als Erstbesteller 10? auf euer Kundenkonto erhaltet.


Der Code lautet: blogBlubbi
Und nun wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen und Bestellen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog