Dienstag, 23. August 2011

Sicher im Auto unterwegs mit Sandini


Von Sandini habe ich ein tolles Kissen zum testen bekommen.


Es ist für Melina gedacht, denn sie schläft im Auto meist ein, dann kippt ihr kopf zur Seite und ich finde, dies ist eine NICHT sichere Haltung im Auto, denn sollte doch einmal etwas passieren schleudert sie unkontrolliert mit dem Kopf herum.



Das Kissen wird dauerhaft am Kindersitz befestigt, entweder mit Hilfe des Gegengewichtes, was dann an der Rückseite des Kindersitzes herunter hängt oder mit den Gurten die am Sitz befestigt werde, dann braucht man das Kissen nur einklicken. Es hat einen Klettverschluss vorne damitman es schnell und bequem umlegen kann. Der Bezug ist richtig schön flauschig weich, da kann man bequem und vorallem sicher schlummern.


Erst war das Kissen für Melina neu und komisch, aber sie hat sich sehr schnell daran gewöhnt und nun stört es sie in keinster Weise. Sie schläft gut und ich kann beruhigt fahren, denn ich weiß sie schläft in einer sicheren, aufrechten Position.


Das Kissen ist für Kinder von 9 Monaten bis etwa 10-12 Jahren geeignet. Ebenso könnt ihr es im Fahrradkindersitz benutzen.  Ich selber habe es aber auch probiert und ich dand es auch angenehm und ich würde sagen, dass es auch für Erwachsene geeignet ist. Aber es gibt das Kissen auch noch in anderen Größen, für Baby von 0-18 Monaten und auch für Jugentlich und Erwachsene.


Außerdem gibt es bei Sandini ein Relax Kissen für entspanntes Fahren.... es wird zwischen Sitz und Kopfstütze montiert und ermöglicht so eine entspannte Kopfhaltung beim Fahren.
Außerdem könnt ihr für alle Sandini Kissen, neue Bezüge nach bestellen, da lässt sich für jeden Geschmack das richtige Design finden.


Daumen hoch - uns hat es überzeugt. Danke für den Test Melina fährt jetzt sicher im Auto mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog