Dienstag, 23. August 2011

Swiss o Par Haarkuren


Von Swiss O Par habe ich 2 Haarkurkissen mit Arganöl bekommen.




für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar


Geben Sie Ihrem Haar verlorenen Glanz zurück! Mit der Arganöl Haarkur erhält Ihr Haar die bestmögliche Pflege für ein gesundes und natürliches Aussehen. Es lässt sich wieder leicht durchkämmen und erhält einen seidigen Griff. 
Für diese Swiss-O-Par Haarkur wurde das wertvolle Arganöl aus Marokko und zusätzlich Provitamin B3 verwendet. Mangelerscheinungen des Haares wird so wirkungsvoll und effektiv vorgebeugt. 
Die Arganöl Haarkur von Swiss-O-Par - nur das Beste für Ihr Haar. Für ein gesundes und natürliches Aussehen Ihres Haares.
Die Anwendung ist super einfach: nach dem Waschen ins nasse Haar einmassieren, 2min einwirken lassen, gründlich ausspülen und fertig.


Meine Haare waren nach der Anwendung wirklich total gepflegt und ließen sich sehr gut kämmen. Ohne ziepen und Knötchen.
Ihr bekommt alles was ihr für die Haarpflege braucht bei Swiss O Par, Shampoos, Spülungen, Kuren und auch Farbe und Styling Produkte.


Von mir gibt es volle Punkte und ich bedanke mich für den Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog