Montag, 22. August 2011

Tütenclips von Koziol im Test


Heute möchte ich euch Koziol vorstellen.

Koziol stellt seit 1927 Designartikel für Küche, Bad und Wohnen her. Das Sortiment umfasst rund 1000Artikel und ist in über 50 Ländern zu bekommen.
Besucht doch mal Kozial unter http://www.koziol.de

Koziol stellt seine Artikel ausschließlich in Deutschland her und ist das einzige Unternehmen in dieser Branche mit einer Pruduktion von der Idee bis zum Kunden.
Koziolprodukte sind aus thermoplastischem Kunststoff, dem Material, dass das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Es ist leicht, Stabil und kann emissionsfrei und energieeffizient hergestellt werde. Es ist außerdem zu 100% Recyclebar.

Besucht auch die Koziol-Glücksfabrik unter http://www.koziol-gluecksfabrik.de
Ich habe den >>PI:P Tütenclip zum testen bekommen!

Ich hab mich sehr gefreut denn ich find die Clips einfach total süüüß :)
Sie passen so toll zu meinem Nachnamen *hihi*

Die Artikelbeschreibung lautet wie folgt:
Klammer kommt von klammern und das kann dieser kleine Vogel besser als jeder andere: Tüten jeder Art zu halten, auf Rändern dekorativ aussehen oder die Wäsche an die Leine klammern. Die Vögel sind super als Geschenk geeignet, aber ich glaube wenn sie bei euch sind, werdet ihr sie gaaanz schnell selber behalten wollen.

Maße: L:47mm, B: 19mm, H: 75mm
Material: PC
Preis: 4,95€ für 4 Stück ( finde ich wirklich OK!)

Ich habe die Clips benutzt um meine Teetüten zu zuhalten, da ich lieber losen als Beuteltee mag habe ich viele Beutel da und dafür kamen die kleine Piepser wie gerufen.
Sie dichten die Tüten super ab und es kann nicht passieren, dass sich gerüche oder Aromen vermischen.


Von mir bekommen die kleinen Vogel glatte 10 Punkte... ich bin begeister von anwendung und Design.
Danke das ich testen durfte.
Koziol findet ihr auch auf Facebook unter: http://www.facebook.com/kitzy.koziol oder
http://www.facebook.com/pages/Koziol/121911317531?ref=ts&sk=wall

V
erbindet euch doch einfach und seit auf tolle Aktionen gespannt.
Mir hat der Test viel Spaß gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog