Dienstag, 23. August 2011

Valentins Blumen und Geschenkeversand


Von Valentins Geschenke- und Blumenversand habe ich ein tolles Weinseit bekommen zum testen.
Ich habe meinen eigenen Bordeaux mit einem Sommelierset bekommen.








Ich habe mich entschieden den Wein meinem Freund zu schenken und dementsprechend habe ich auch das Etikett gestaltet. Ihr könnt nämlich 2 Zeilen auf dem Etikett selbstgestalten, mit einem kleinen Spruch oder Liebesbeweis. ;) Das Weinset bekommt ich in der Kategorie Wein&Sekt des Blumen- und Geschenkeversands.


Ihr habt die Wahl zwischen BlumenTortenWein- & SektgeschenkeBierBallons. Bei den meisten Produkten könnt ihr auch selbst etwas gestalten, eine Karte oder Etikett. Das macht das Geschenk dann zu etwas wirklich besonderen und persönlichen.


Ich finde den Shop wirklich Toll und sehr übersichtlich. Man findet schnell was man sucht wnn man schon eine Konkrete Vorstellung hat, aber man kann sich auch sehr schnell einen Überlick verschaffen wenn man so garkeine Ahnung hat was man sucht.  Einfach mal reinklicken und umsehen


Auf unserem Sommelierset waren leider einige kleine Kratzer und Macken, das finde ich etwas Schade. Es ist zwar nicht sooooo Schlimm, aber doch ärgerlich wenn man es verschenken möchte.
Man kann sich im Shop seine Waren zu einem Wunschdatum liefern lassen, was ich schön finde, denn0 so kann man schon etwas vor dem Anlass bestellen und kann sicher sein, dass das Geschenk wirklich pünktlich da ist.


Uns hat der Shop überzeugt - Daumen Hoch und vielen lieben Dank für den Test.
Valentins findet ihr auch seit kurzem auf Facebook, dort findet ihr immer wieder interessante Angebote und Gewinnspiele.
 Schaut doch mal rein und klickt auf " Gefällt mir"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog