Mittwoch, 14. September 2011

Deutschland testet nummer 2

 Da ist mir doch glatt ein Beitrag durch die Lappen gegangen:


Nämlich die 2. Runde von Deutschland testet...


Das hole ich jetzt mal ganz ganz schnell nach...


diesmal gab es Damenhygiene und -pflegeprodukte.


Slipeinlagen von Alldays und Binden von Always... eine Braun Satin Hair Brush ( hach ich liebe sie einfach), Oil of Olaz Touch of Foundation leicht getönte Tagescreme, Wellaflex Schaumfestiger, Shampoo und nen Gilette Venus Rasierer mit Armkettchen... ich hoffe das war jetzt alles...









Also alle Produkte sind wieder super, aber mein Lieblingsprodukt ist absolut die Braun Satin Hair Brush mit Iontec... Ich hatte immer das Problem mit fliegenden Haaren, aber nun hat es endlich ein Ende... den durch die Ionen Technik fliegen die Haare nicht mehr wie wild durch die Gegend... Außerdem bekommen sie nach einiger Zeit der Anwendung einen tollen Glanz... Ich bin absolut begeistert und sooooo froh die Bürste testen zu dürfen!!!


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog