Freitag, 16. September 2011

SmartSmall im Test

Heute stelle ich euch mal einen tollen Shop für Kinderkleidung vor... nämlich Smart Small.


Dort bekommt ihr Markenkinderkleidung zum günstigen Preis.


Ich habe mich für ein Kleid, eine Mütze, eine Strumpfhose und ein Paar Flauschsocken für Melina entschieden.


So hier mal die Fotos zu den einzelnen Artikeln:


Das Kleid ist von Name it:




Die Socken sind auch von Name it:




Die Mütze ist von Racing Kids:




Und die Strumpfhose ist von Melton:






Ich bin mit der Qualität der Kleider sehr zufrieden, auch die Lieferzeit war voll in Ordnung.
Der Shop gefällt mir echt gut... er ist übersichtlich und man findet alles in kurzer Zeit.


Außerdem finde ich es toll das man gleich für die ganze Familie einkaufen kann, denn man kann einfach zwischen 3 Shops hin und her switschen. Denn zu Smart Small gehören noch Smart Girl und Smart Guy. Smart Girl ist der Shop für die Damen und bei Smart Guy findet ihr alles für den modernen Mann.


Fazit: Daumen hoch ich bin echt begeistert und werde sicher nochmal dort bestellen.

2 Kommentare:

  1. Dr Shop ist echt klasse da findet man immer was schönes für sich und die Kinder.Kussi Ini

    AntwortenLöschen
  2. Sie Sachen sind ja toll, den Shop hab ich auch schon ausprobiert :-) und bin zufrieden

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog