Freitag, 23. September 2011

Taschenstore im Test

Von Taschenstore habe eine tolle Abendhandtasche zum Testen bekommen.



Die Tasche ist hellblau und mit Metallhenkel und eine Kette. Ich finde sie wirklich schön und sie ist bestens geeignet für einen Obend im Konzert, oder bei einem schönen Dinner zu Zweit.
Sie ist nicht sehr groß und man bekommt trotzdem das Nötigste unter. Geld, Taschentuch und Handy... eben nur das was man wirklich braucht.

Die Tasche selbst konnte ich auf der Webside nicht finden und somit kann ich auch nichts zum Preis sagen... ich finde das sie auf jeden Fall sehr edel aussieht und gut zu einem Festlichen Anlass passt. Der Verschluss sieht aus wie eine kleine Krone und ist mit Steinchen besetzt. Sehr niedlich und echt passend.

Im Shop könnt ihr mit Kreditkarte, per Nachname und Vorkasse zahlen. Und wenn ihr per Vorkasse zahlt bekommt ihr sogar 3% Rabatt...

Und ihr bekommt eure Taschen bei Taschenstore Versandkostenfrei... das ist doch wirklich klasse.

Daumen hoch für einen tollen Shop mit einer riesen Auswahl an Taschen, Rucksäcken und Trolleys. 

Danke für den Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog