Mittwoch, 7. September 2011

Visitenkarten im Test

Von Visitenkarten.com habe ich netterweise die Möglichkeit bekommen dort 50 Visitenkarten zu gestalten und zu testen.


Hier ein paar Fakten zur Firma:



Wer wir sind

Visitenkarten per Mausklick zusammenstellen und bestellen. Unkompliziert und auf direktestem Wege über das Internet. Mit dieser Idee haben wir vor vier Jahren mit Visitenkarten.com den Schritt in Richtung neue Medien gewagt. Ein richtiger Schritt wie sich schnell zeigte. Denn unsere Website rund um den Druck von Visitenkarten wurde innerhalb kürzester Zeit von unseren Kunden angenommen. Auch in renommierten Fachzeitschriften wurde Visitenkarten.com bereits vorgestellt. Darüber hinaus stellen wir unseren Online-Service als Produktionspartner für einen großen Onlinedienst zur Verfügung.

Wir, das ist die Firma Print-Store GmbH.
Ein Mediahaus mit Sitz in Willich das auf eine langjährige Erfahrung im Printbereich zurückblicken kann.
Unser Ziel: Internet und Printmedien in puncto Web2print sinnvoll zu kombinieren. Dazu bieten wir neben Visitenkarten.com eine Reihe weiterer innovativer Web2Print-Produkte und entwickeln individuelle Strategien und Konzepte für medienübergreifendes Marketing.



Ich habe mich für Visitenkarten für meinen Gospelchor entschieden, denn da brauch ich die meisten. :)


Ich habe mich für eine Designvorlage direkt von der Seite entschieden und schwarze Schrift. 


Ihr habt die Wahl zwischen unzähligen Designs, wie Tiere, Natur, Formen oder einfach komplett Farbig. Außerdem könnt ihr zwischen einer Menge Schriftarten und Farben wechseln und ihr könnt die Position eurer verschiedenen Elemente wählen. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten für den Aufbau eurer Visitenkarte.


Ich bin mit der Versandzeit und die Qualität wirklich sehr zufrieden und würde sicher wieder dort bestellen. Echt empfehlenswert. Die Gestaltung ist kinderleicht und ganz schnell erledigt.



1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog