Sonntag, 9. Oktober 2011

667 - Baby of the beast...

Melina durfte ein tolles Shirt von 667 - The Baby of the beast testen. 




Wie ihr sehen könnt leuchten die Farben richtig toll und der Druck wäscht sich nicht aus... außerdem finde ich das Label an der Seite  toll. Darauf steht: " Don't Panic - it's organic!"
Klasse oder? Also auch noch organische Stoffe, die keine Schädlichen Stoffe enthalten. So tut ihr euch, den Zwergen und der Umwelt etwas gutes! 


Diese organic Kollektion kam 2008 das erste mal auf den Markt.


2001 wurde 667 gegründet und wächst seither ständig. Die Kleider sind wirklich toll und für jeden Geschmack ist was zu finden, so ist das doch kein Wunder, dass die Fangemeinde stetig  wächst.


Die Philosophie von 667:

„Öko“ ist in aller Munde, aber für 667 ist es nicht nur ein Trend!
Den Designerinnen war von Anfang an wichtig, ihre eigenen Ansprüche und Wertvor-stellungen für den beruflichen Erfolg nicht aufzugeben. 
Die Produktion erfolgte von Beginn an fair und zu

      100% in Deutschland.

Seit Sommer 2008 macht 667 den nächsten Schritt für eine umweltfreundlichere Produktion und nutzt für die Herstellung der Jersey Stoffe Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Stoffe sind darum 

      100% Hautfreundlich.

und schonen die Umwelt. Ebenso werden dadurch die Arbeitsbedingungen der Baumwollbauern verbessert.



Ein gutes Produkt beginnt schon mit der Auswahl und Veredelung der Stoffe und geht weiter bei der Produktion. Aspekte wie die Minimierung der Lieferwege oder die Arbeitsbedingungen in der Herstellung sind dabei ebenso wichtig wie coole Schnitte und trendige Farben von fertigen Shirts.


Hört sich gut an oder?? Wir sind von der Qualität überzeugt und total begeistert. Der Stoff ist super weich sodass nichts kratzen kann. Melina trägt ihr Zebra Shirt total gerne und die Farben sind zu fast allem kombinierbar.


Daumen hoch - Schaut doch auch mal im Online Shop vorbei, ihr werdet mit Sicherheit fündig. Ihr könnt eure Kleinen komplett ausstatten mit Hose, Pullover, T-Shirt, Tanktop, Kleid und Accessoires... na da ist doch jede Mami froh alles aus einer Hand kaufen zu können!!


Auf Facebook findet ihr 667 auch - schaut doch mal rein!




Danke das wir testen durften, wir sind begeistert!!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog