Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der süße Regenbogen im Test ...

Von Der süße Regenbogen habe ich 2 Sorten isländische Lakritze zum Testen bekommen.

1.) Rindlar



Island Rindlar

Karamell-Bonbon umhüllt mit glasierte Milchschokolade, Vorsicht Plombenzieher!!

Inhaltsstoffe: 
Zucker Glukosesirup Milch Kakaobutter Pflanzenfett Milchpulver Kakaomasse Milchpulver aus entrahmter Milch Glasur: Gummiarabikum, Pflanzenöl, Glanzstoffe Aromastoffe Emulgator: Soja-Lecitin, einfache und mehrfachgesättigte Fettsäuren Salz Invertase, (auch als β-Fructofuranosidase, Saccharase) 

Lecker karamellig und richtig gut... total mein Ding und ich meine, das muss man mal probiert haben!

2.) Bombur Svartar


Island Bombur Svartar

sehr feste Lakritze in glasierter Milchschokolade

Inhaltsstoffe:
Zucker, Glukosesirup, Wasser, Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Pflanzenfett, Milchpulver aus entrahmter, Milch, Glasur: Gummiarabikum, Pflanzenöl, Glanzstoffe Emulgator: Soja-Lecitin Milcheiweiß Aromastoffe Invertase, (auch als β-Fructofuranosidase, Saccharase)

Wirklich sehr fest, aber auch sehr lecker! Mein Freund war begeistert, das war total sein Geschmack. Tolle dunkle Schokolade und feste Lakritze... eine super Mischung.

Süßschnäbel werden beim süßen Regenbogen mit Sicherheit fündig, egal ob ihr Bonbons,Toffees, Nougat, Weingummi oder Lollies mögt. Sogar Diabetiker werden fündig, denn es gibt auch zuckerfreie Süßigkeiten.

Daumen hoch für einen Tollen Naschi Shop!!!

Danke für den Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog