Freitag, 21. Oktober 2011

Gut behütet bei...

Hutshopping.de. Denn dort bekommt ihr alles für den Kopf... Cowboyhüte, Baby- und Kindermützen, Wintermützen für Damen und Herren oder Sommerhüte... alles was das Herz bzw. der Kopf begehrt.


Auch Taschen und Sonnenbrillen bekommt ihr bei Hutshopping.


Nun aber zu meinen bestellten Mützen:


Da bei uns im Harz die Winter meist recht kalt und schneereich sind und ich noch keine passende Mütze für den Winter hatte, hab ich mich erst einmal für eine Wintermütze für mich entschieden.


Die Matternon Peak Pull - on by Keyone preislich liegt die Mütze momentan bei 15,90€, also total in Ordnung.





Das ist das gute Stück... in Cremeweiß und richtig schön warm. Da wir hier schon das ein oder andere mal Temperaturen im Minusbereich hatten, konnte ich die Mütze schon ein paar mal tragen und sie hat mich wirklich schöööön warm gehalten. Kalte Ohren und frösteln am Kopf gehören damit der Vergangenheit an. 




Und da auch mein Freund im Winter nicht an den Ohren frieren soll, hab ich auch für ihn eine Wintermütze bestellt.



Für ihn gab es die Steven Gentleman in Schwarz. Der Clou an der Mütze, man kann eine warme Sturmhaube aus ihr machen. Einfach den Umschlag über dem Schirm runter klappen und über das Gesicht ziehen. Da kann es auch mal windig sein, oder der Schnee beim Schneefräsen kann einem ins Gesicht fedeln, alles kein Problem denn mit dieser Mütze ist man warm verpackt. Denn sie ist aus richtig dicker Wolle getrickt. 


Bei einem Preis von 12,95€ kann man ruhig zuschlagen, günstiger gibt es wohl kaum eine Mütze in der tollen Qualität.




Und zusätzlich habe ich mir noch das tolle Headband Freedom in Rot bestellt. 






Das Headband Freedom ist ein Multifunktionstuch mit unzähligen Nutzungsmöglichkeiten.
Man kann es als schmales Haarband, Schal, Bandana, Kopftuch oder Stirnband tragen. Je nachdem wie gerade die Laune ist oder wie es zum Anlass passt. Ich mag mein neues Haarband sehr gerne weil es so vielseitig zu verwenden ist.


Alles in Allem gefällt mir der Onlineshop von Hutshopping sehr sehr gut, denn es gibt Hüte, Mützen und auch Taschen für jeden Anlass oder jede Jahreszeit. Außerdem könnt ihr so die ganze Familie aus einem Shop einkleiden und für jeden Wunsch, sollte das richtige zu finden sein.


Bei Facebook ist Hutshopping  auch vertreten, die freuen sich sicher wenn ihr mal reinklickt und ihr werdet immer auf dem neuesten Stand gehalten über alles was bei Hutshopping so los ist.


Danke das wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog