Samstag, 22. Oktober 2011

Ohrringe vom Afrostore im Test

Ich habe vom Afrostore ein paar sehr schicke Ohrringe aus Naturmaterial zum Testen bekommen. Da ich total gerne Schmuck teste, war der Test natürlich genau richtig für mich!

Erstmal möchte ich euch den Afrostore ein bisschen näher vorstellen.

Im Shop bekommt ihr Trommeln, Räucherwerk, Indianische Artikel, Masken und auch Modeschmuck. Eben alles was einem so einfällt wenn man an Afrika denkt. Wenn man so in der Stadt unterwegs ist findet man ja nicht soo viel afrikanisches, dafür gibt es diesen Onlineshop. Hier bekommt ihr Deko und alles andere wirklich preisgünstig direkt nachhause geliefert und spart euch somit ewige Rennerei nach bestimmt Artikeln. Außerdem bekommt ihr Kunst und traditionelles Kunsthandwerk, wie Figuren oder eben Masken.

Nun zu meinen Ohrringen:
 


Ich habe dieses ovale Paar Ohrringe aus Koralle und Perlmutt zum testen bekommen.



An den Seiten sind Streifen aus Koralle, die in der Mitte durch einen Streifen Perlmutt getrennt werden. Hinten besteht der Ohrring aus Plastik, waraud Koralle und Perlmutt zur besseren Haltbarkeit befestigt sind. Vorne sind sie mit klarem Plastik überzogen.  Die Ohrringe sind etwa 4cm lang, also schön hängend aber nicht zu groß. Mir gefallen sie wirklich gut und ich trage sie sehr gerne.
Momentan sind sie zu einem Preis von 9,99€ zzgl. Versandkosten im Shop erhältlich. Den Preis finde ich angemessen, da es sich um echte Koralle und echtes Perlmutt handelt. Bei meinem Paar waren an einem Ohrring ein Stück Koralle abgeplatzt, was ich aber nicht soo tragisch finde, denn beim Tragen fällt das kaum auf.

Im Gesamten gefällt mir der Shop wirklich gut und wer gerne afrikanisch dekoriert, sollte unbedingt mal reinschauen. Es gibt auch immer viele Sonderangebote. Das stöbern im Shop lohnt sich auf jeden Fall!!

Bei Facebook ist der Afrostore auch zu finden, schaut doch mal rein!

Und für alle meine lieben Leser habe ich jetzt noch einen Gutschein:

Wert: 5%
Gutscheincode: sparfuchs
Kein Mindestbestellwert
Gültig bis 31.12.2011

Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog