Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stickerella... da geht nichts mehr verloren

Ich durfte ein bunt gemischtes Set von Stickerella testen...

Stickerella ist ein Shop in dem ihr Namensaufkleber für alle möglichen Einsatzgebiete bekommt.
Egal ob ihr Schuhe, Kleidung oder die Brotdose eurer Zwerge markieren wollt, oder für die Arbeit Dinge mit Namen versehen möchtet... bei Stickerella bekommt ihr wirklich alles.

Noch ein paar Infos über Stickerella allgemein:

Während eines Aufenthaltes im Ausland kam ich (Mutter von 2 Kindern) in Kontakt mit einem neuen Land, neuen Sitten, einer neuen Schule. Überall (in Schule, Krippe, Sommerlager) wurde verlangt, dass die Kleider der Kinder beschriftet sein müssen. Das wurde mit einem Stift gemacht, sah schrecklich aus und war nach einigen Waschgängen wieder verschwunden.

Das Aufbügeln von Etiketten (langweiligen Etiketten, meistens standardisiert) ist für uns in dieser hektischer Zeit auch nicht immer die Lösung, darum habe ich recherchiert, ausprobiert und…. entwickelte die ersten in Europa erhältlichen Kleidersticker, waschmaschinen- und trocknerfest. Aufkleben und fertig, einfacher geht es nicht *. Die Geschirr- & Universalsticker haften sehr zuverlässig, nicht nur auf Bechern und Tellern, sondern zum Beispiel auch auf Tennisschlägern und die transparenten Schuhsticker sind sogar gegen Schweissfüsse resistent!

Daher habe ich nun Stickerella gegründet und biete für verschiedene Zielgruppen praktische und personalisierbare Sticker an. Entworfen, produziert und hergestellt in der Schweiz!
Es ist mir wichtig, Ihnen Produkte anzubieten, die das Leben vereinfachen und im Alltag eine praktische Hilfe bieten. Ich freue mich auf Anregungen, Feedback, Vorschläge aller Art. Schreiben Sie mir doch unter info@stickerella.ch.
Herzliche Grüsse
Pauline Geniets - de Leng


In meinem Testpäckchen waren also Sticker für verschiedene Einsatzbereiche enthalten.

1.) Schuhsticker





Die Schuhsticker sind rund und ich habe darauf den Namen meiner Tochter drucken lassen und einen kleinen Schmetterling. Sie sind pink und in der Anwendung wirklich kinderleicht. Einfach den farbigen Sticker in den Schuh kleben und den mitgelieferten tranparenten Sticker drüber. Der transparente Sticker verhindert das abreiben, so dass man den Namen lange lesen kann. Richtig super für Kindergarten oder Schule, da kann nichts mehr schief gehen und keiner zieht den flaschen Schuh an.

2.) Kleidersticker





Diese Stciker sind toll für alle die nicht bügeln oder einnähen möchten. Sie halten zuverlässig auf den weißen Wäscheetiketten oder eingenähter Werbung. Einfach abziehen und draufkleben. Wichtig ist nur das die Stelle, an der der Stciker kleben soll, sauber und trocken ist.
Die Sticker sind Waschmaschinen- und Trocknerfest. Da kann auch keine Turnhose oder kein T-Shirt mehr verloren gehen.

3.) Schmale und breite Universal- und Geschirrsticker





Diese sind geeignet für Brotdosen, Trinkflaschen oder auch Zahnbürsten und Taschen, eben alles was man mit den Kleider- und Schuhstickern nicht markieren will.
Die Geschirrsticker sind sogar Spülmaschinen- und Mikrowellenfest und UV-Resistent.

Unsere rosa Stciker gefallen mir echt gut und mit ihnen kommt garantiert alles wieder mit nach Hause und wenn doch mal etwas in der Fundsachenkiste oder dem Fundbüro landet, findet es zumindest schnell den Besitzer wieder :)

Die Qualität der Sticker ist wirklich sehr gut und auch die Schuhsticker halten eine Menge aus... Ich kann es nur empfehlen.


Danke für den Test an Stickerella!

1 Kommentar:

  1. huhu, toller Bericht.
    Habe mich gerade bei dir angemeldet, kannst mich auch besuchen kommen wenn du möchtest

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog