Donnerstag, 3. November 2011

Advent bei Valentins

Beim Blumenversand Valentins beginnt nun auch langsam die behagliche Advents- und Weihnachtszeit.






Mit dabei sind zum Beispiel Dekoideen, Adventskalender und auch Präsentkörbe.


Ich liebe ja Präsentkörbe zu verschenken, da ist immer für jeden etwas dabei und man muss sich nicht für ein einzelnes Teil als Geschenk entscheiden.


Bei Valentins gefällt mir ganz besonders der exotische Präsentkorb Grandezza. Denn ich verschenke gerne zu Weihnachten etwas gesunden und exotisches, weil ich die kälte im Winter nicht nicht so mag. In diesem Präsentkorb ist alles vorhanden, was Urlaubsstimmung verbreitet, Ananas, Physalis, Sternfrucht, Passionsfrucht und auch noch eine tolle Flasche Goldtraum. Für die Schokiliebhaber sind auch noch feine belgische Pralinen dabei. Also mich würde dieser tolle Präsentkorb wirklich total glücklich machen... alles drin was man braucht: Obst, Sekt und Schokolade,  dass lässt jedes Herz höher schlagen.






Der Präsentkorb ist so festlich aber auch gesund, was ja in der kalten Jahreszeit nicht unwichtig ist und es wird ein bisschen Sommer- und Urlaubsfeeling verbreitet.


Für mich also das perfekte Weihnachtsgeschenk. Aber für alle die den Winter mögen gibt es natürlich auch die passenden Geschenkideen.Egal ob ihr Weihnachtsblumensträuße verschenken, oder einen Dekoweihnachtsbaum aufstellen wollt.


Schaut schnell rein und sichert euch DAS perfekte Geschenk oder die Perfekte Deko!!!

1 Kommentar:

  1. einen wirklich schönen blog hast du und nun auch einen neuen leser :) würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust: http://testblog-kristin.blogspot.com/ lg kristin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog