Donnerstag, 24. November 2011

AKW-Fitness im Shoptest

Versuchskaninchenbericht!

Jetzt möchte ich euch einen Fitness-Onlineshop vorstellen - AKW-Fitness.

AKW-Fitsness ist ein Shop, in dem ihr alles rund um Fitness bekommt. Passt doch jetzt vor der Weihnachtszeit oder? Da könnt ihr Weihnachtskekse, Braten und all die anderen Schlemmereien genießen.

Das Sortiment von AKW-Fitness umfasst Crosstrainer, Laufbänder, Hantelbänke und alles was man sonst noch benötigt um sich Fit zu halten.

Ich hab mich für meinen Test für 2 verschiedene Artikel aus dem Shop ausgesucht.

1.) Gymnastikball in Blau 85cm

Dafür habe ich mich entschieden, weil es ein Multi - Fitness Gerät ist wie ich finde.
Man kann Gymnastikübungen machen und ihn auch als Sitzgelegenheit nutzen. Ich sitze sehr gerne auf einem Ball, weil man darauf automatisch gerade sitzt und es sehr rückenfreundlich ist.


2.) Springseil aus Leder mit Griffen im Zebra-Look

Das Seil ist 290cm lang und aus Echtleder, die Griffe sind im Zebra-Look und insgesamt sieht das Springseil echt hochwertig aus und wir werden lange Freude daran haben.

Der Shop von AKW-Fitness ist toll, weil man wirklich für jede Sportart das richtige Zubehör bekommt. Ihr bekommt alles für Kraft- oder Ausdauertraining. Ich finde es immer gut, wenn man alles aus einem Shop bestellen kann, das spart Zeit, Nerven und auch Geld.

Daumen hoch für einen tolles Sport- und Fitnessshop mit riesiger Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog