Dienstag, 15. November 2011

Aronia Kosmetik- Gesundes für die Haut

Aronia habe ich euch ja schon einmal vorgestellt... und zwar hier mit dem leckeren Aronia Tee.

Jetzt möchte ich euich aber noch 3 tolle Kosmetikartikel von Aronia-Original vorstellen, diese waren auch in meinem tollen Testpaket enthalten.



Nun zu jedem einzelnen Produkt:

1.) Aronia Gesichtstonic
Ein belebendes Tonic für frische strahlende Haut... Toll finde ich die Flasche, denn in dieser bleibt alles keimfrei und lange haltbar. Einfach oben drücken und das Tonic kommt aus der Flasche. Ich bin wirklich begeistert, es ist toll geeignet für eine Erfrischung zwischendurch. In der Flasche sind 200ml, die wirklich sehr ergibig sind und lange halten. Ich habe es jetzt schon einige male gebraucht und man sieht kaum das es weniger wird.


2.) Aronia Gesichtscreme


Tolle Creme zur Tages- und Nachtpflege. Sie gibt der Haut Feuchtigkeit und lasst sie strahlen. Für trockene und anspruchsvolle Haut. In der Flasche sind 50ml, die auch wirklich lange reichen. Auch hier gib6t es wieder das system mit dem drücker oben, damit die Creme luftdicht und vorallem keimfrei bleibt. So hält sie lange ohne "schlecht" zu werden.
Ich habe empfindliche Haut, die auch mal zu allergischen Reaktionen neigt, aber hier hatte ich keine Probleme. Die Creme und alle anderern Kosmetikprodukte von Aronia sind frei von chemischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.


3.) Aroina Reinigungsmilch



Die Reinigungsmilch ist zu meinem Lieblingsprodukt geworden, obwohl alle wirklich toll sind.
Aber mit der reinigungsmilch habe ich mich immer agbeschminkt und abends mein Gesicht gereinigt. Ich hatte einige Unreinheiten, die wirklich besser geworden sind. Die Schminke lässt sich gut emtfernen. Mein Haut ist jetzt strahlend rein und fühlt sich toll gepflegt an. Auch die Reinigungsmilch hat das Airless-System, Damit alles sauber bleibt und lange hält.
Die reinigungsmilch ist nicht nur reinigend sondern auch pflegend.
Mein Lieblingsprodukt.

Das komplette Gesichtspflegeprogramm ist toll auf einander abegstimmt und lässt anspruchsvolle und trockene Haut wirklich strahlen!!

Alle Kosmetikprodukte entsprechen den Stqandarts für reine Naturkosmetik, sie sind frei von künstlichen und chemischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Außerdem sind alle Produkte dermatologisch getestet!


Danke für diesen tollen test an Aronia-Orriginal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog