Mittwoch, 16. November 2011

Auch im November...

... wird bei Deutschland testet wieder fleißg gespart... bei tollen Markenprodukten.

In diesem Monat könnt ihr euch Coupons für Head'n'Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo, Wella, Gilette, Oral B und blend-a-med herunter laden.

Mit diesen Rabattcoupons spart ihr richtig Geld und könnt euch so von der Qualität überzeugen.

Vielen Menschen ist es ja oft zu teuer Markenprodukte zu kaufen, aber wenn man etwas spart, traut man sich doch mal an die etwas teureren Produkte ran.

Ich habe dieses tolle Paket für meinen Test bekommen... da haben sich ja alle in der Familie gefreut, denn jetzt war auch was für die Männer dabei...


Über das Haargel, den Rasierschaum und die Rasierer hat sich mein Bruder und mein Daddy gefreut, alle anderen Produkte hab ich selber behalten.

Die Oral-B Pulsar Zahnbürste gefällt mir richtig gut... meine Zähne fühlen sich richtig gut sauber an und ich hab ein gutes Gefühl im Mund. Auch das Shampoo ist richtig toll und mein Haar wird von lästigen Schuppen befreit.

Daumen hoch für echt tolle Produkte.... also unbedingt Coupons ausdrucken und sparen und testen testen testen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog