Samstag, 26. November 2011

Biomaris im Test...

Von Biomaris  habe ich ein tolles Produkt zum Testen für die ganze Familie bekommen.

Über Biomaris:

Biomaris gibt es nun seit 1937 und wurde von Walter Brachmann. Er entdeckte schnell die heilende und pflegende Wirkung von Meerwasser. Damals legte er den Grundstein mit seinem "Helgoländer Meerwasser-Kurgetränk". Früher bestand das Sortiment von Biomaris aus Produkten zur inneren und äußeren Anwendung, heute jedoch besteht das Sortiment eher aus Kosmetik zur äußeren Anwendung auf der Basis von MeeresTIEFwasser, Meersalz, Algen und weiteren tollen Meeresprodukten.
Die Produktpalette besteht mittlerweile aus über 300 Artikeln.

Mein Testprodukt:

Die Biomaris Hautcreme aus der Basics Pflegeserie.

Diese Creme ist besonders hautverträglich und dadurch für die ganze Familie geeignet.


Grundlage der bewährten „Familiencreme“ ist BIOMARIS MeeresTIEFwasser aus dem Nordatlantik. Die Creme eignet sich für Jung und Alt und zur Pflege normaler bis sehr trockener Haut.

  • stark fettende, Wasser abweisende Creme
  • erhält der Haut die eigene Feuchtigkeit
  • ideal für extrem trockene, empfindliche und zu Juckreiz neigende Haut
  • geeignet auch zur Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Ichthyosis (Verhornungsstörungen der Haut) in den wirkstofffreien Phasen der Intervallbehandlung
  • wird in deutschen Hautkliniken wie Bad Bentheim oder Bad Rappenau zur Hautpflege eingesetzt
Wirkstoffe:
  • EUCERIN®
  • MeeresTIEFwasser
Anwendung:
Die HAUTCREME eignet sich zur Gesichts- und Körperpflege, insbesondere auch zur Pflege oftmals sehr trockener Körperstellen, wie z. B. Ellenbogen oder Knie.


Wir haben die Creme jetzt 2 Wochen lang getestet. Ich bin begeistert und meine Haut fühlt sich richtig gut an. Gerade jetzt wo es draußen wieder so kalt wird und die trockene Heizungsluft die Haut reizt ist gute Pflege besonders wichtig. Die Biomaris Hautcreme ist schön fettend und mit dieser Pflege trotzt eure Haut der Kälte draußen und trockener Heizungsluft. Sogar für zarte und empfindliche Babyhaut ist die Creme geeignet. Es gibt sie auch ohne Parfum, für alle, die es nicht so "dufte" mögen :)

Wir sind echt begeistert, außerdem gefällt mir gut, dass die Creme sehr ergiebig ist und man mit einer 250ml Dose echt lang hinkommt. Das Pflegeergebnis rechtfertig den "stolzen" Preis von 9.80€ absolut.

Schaut also unbedingt mal im Onlineshop von Biomaris vorbei und tut eurer Haut gerade jetzt zur Winterzeit mal was Gutes!


Danke für den tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Blog hast du - ich verfolge dich jetzt regelmäßig. :-) Wenn Dir einer meiner Blogs gefällt, würde ich mich über eine Gegenverfolgung freuen. Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog