Dienstag, 15. November 2011

Daily Obsessions... kleine und feine Dinge

Ich habe vom Onlineshop Daily Obsessions einen schönen Schlüsselanhänger bekommen.

Es ist ein Schriftzug "Karma". 





Der Karma Schlüsselanhänger ziert jetzt meinen Autoschlüssel-Bund und verhilft mir hoffentlich zu gutem Karma.
Bei den Maßen von 10x5,5cm ist er aber eher als Taschenanhänger zu nutzen. Aber Gutes Karma kann man immer gebrauchen, egal ob im Auto oder eben beim Shoppen!


Im Online Shop von Daily Obsessions bekommt ihr kleine und größere Geschenkideen zum verschenken oder einfach selber behalten!
Es gibt personalisiertes und auch Artikel für Kinder.
Ich finde den Shop echt süß und werde sicher nochmal öfter reinschauen, wenn ich ein kleines Geschenk brauche oder mir selber etwas gutes tun möchte!

Danke für den kleinen aber feinen Test...

Wer nicht weiß was Karma ist kann hier nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog