Montag, 28. November 2011

Die Entchen sind los...

... und zwar ab jetzt bei uns in der Badewanne. Unser neuester Entenzuwachs kommt von Duckshop.


Wir haben für unseren Test das Halloween Modell "Geist" bekommen.

Gespenst-Badeente

Ehrlich? Ich musst sooooo lachen als ich die Ente ausgepackt habe. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das war wirklich der Knaller. Ein Badeentchen im Gespensterkostüm... das Gute Stück wurde sofort von meinem Töchterlein in Beschlag genommen und ist jetzt an jedem Badetag mit dabei. Ich mag die Ente auch total gerne und finde sie ist wirklich etwas ganz besonderes.

Der Duckshop bietet eine unglaubliche Auswahl an Badeenten, egal ob Groß, klein, mit Kostüm oder im Kleid. Einfach alles ist möglich.

Die Enten sind auch toll als Geschenk geeignet, Weihnachten kommt und wer sich noch unsicher ist was er schenken soll - schaut euch hier um, da ist sicher was passendes zu finden.
Auch Großmengen könnte man bestellen, das ist ja gut geeignet für Firmen - Werbegeschenke braucht man ja immer mal und warum nicht mal  eine Badeente mit Werbung verschenken.

Danke für den schönen Test!!

1 Kommentar:

  1. die ist richtig toll :D
    würde sich in meinem bad neben der surfer ente gut machen :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog