Montag, 28. November 2011

Ein neuer Tankini für mich....

... Jaaaa, ich war überglücklich, als ich das Päckle geöffnet habe.
Ich wusste ja schon, das ich ein Testpäckle von Olympia Greenbay bekomme, aber das es sooo der Hammer ist, damit hatte ich nicht gerechnet.



Eco-Bikini steht für tolle ökologische Bademode, die super sexy und modern im Design ist.

Denn Öko muss nicht immer nach Öko aussehen. Im Shop gibt es Bikinis, Strandkleider, Tops, Badehosen und für die nicht ganz so zarten Rehlein unter uns gibt es auch Tankinis und Badeanzüge.

Ich habe 2 soooo tolle Produkte bekommen. Danke Danke Danke schein einmal dafür.

Jetzt möchte ich euch aber meine Testartikel zeigen.

1. Tankini - Follow the sun







Der Tankini ist in der Grundfarbe braun und hat ein buntes, farbenfrohes Motiv oben recht, und ein größeres unten links. Das Motiv ist eine Mischung aus Druck und Stickerei und sehr hochwertig. Ich habe den Bikini jetzt schon mehrmals getragen und gewaschen - er sieht immer noch aus wie neu und leiert an keiner Stelle aus. Der Druck ist wunderschön und nicht zu auffällig. Die Träger kann man am Rücken abmachen und dann entweder normal oder über Kreuz tragen - wie es einem am liebsten ist.
Richtig begeistert bin ich von der Größenauswahl, endlich ein Shop der nicht nur Minigrößen anbietet. Man bekommt Cup Größen bis E!! und Konfektionsgröße 48 ist auch kein Problem... Top kann ich nur sagen.
Die Passform meines Tankinis ist wirklich super, meiner sitzt wie angegossen und ich will ihn nie nie nie wieder hergeben.

Nun mein 2. Testprodukt:

Shirt Satori in schwarz






Tolles ärmelloses Top mit schicken Trägern. Die Träger bestehen aus einzelnen Strängen und sehen sehr schick aus. Toll finde ich, dass das Shirt etwas länger geschnitten ist, so kann man es toll im Freibad oder am Strand zum drüber ziehen nutzen, aber es ist auch absolut alltags tauglich und sieht durch die Träger auch noch super sexy aus.

Von den Produkten bin ich absolut begeistert und wirklich überzeugt. Preis und Leistung stimmen absolut. Es beweist mal wieder Öko kann super sexy und schick sein... und man tut mit diesen Produkten auch noch den Umwelt etwas Gutes.
Daumen hoch für super klasse Artikel... Ich bin begeistert und werd mir sicher noch einen 2. Tankini zulegen.

1 Kommentar:

  1. Oh der schaut echt toll aus der Tankini.Wirklich tolle Marke muss ich mir echt merken .

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog