Mittwoch, 2. November 2011

Gewinnspiel!!!!

Liebe Leser,
anbei ein super attraktives Gewinnspiel für Euch!

Ihr könnt die hochwertige BEAUTY & ANTI-AGING CREME von Mangostan-Gold gewinnen. Umsatzwert: 24,80€ (50 ml Tiegel) sowie Gutscheine im Wert von je 10,-€ plus 4 Creme-Sachets.




Was Ihr dafür machen müsst? Ganz einfach:


1.) Ihr werdet Leser meines Blogs über Google Friend Connect oder Email.



2.) Nennt mir 2 Gründe, warum Ihr die BEAUTY & ANTI-AGING CREME von MANGOSTAN-GOLD bzw. die Gutscheine gewinnen möchtet. 

Bitte im Blog-Kommentar Deine Email-Adresse posten. 

3 Gewinner unter den Postings werde ich auslosen, direkt per Email nach Deiner kompletten Anschrift fragen und diese dann an Mangostan-Gold weiterleiten. So einfach geht das!



Der 1. Gewinner erhält den 50 ml TIEGEL der BEAUTY & ANTI-AGING CREME

der 2. und 3. Gewinner erhältjeweils einen 10€ Gutschein plus 4 Creme Sachets  der BEAUTY & ANTI-AGING CREME.

Die Creme wird Euch kostenlos von Mangostan-Gold zugeschickt, die Gutscheincodes werden per Mail übermittelt.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.11  23.59uhr!!

11 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gerne gewinnen weil ich die Produkte von Mangostern noch gar nicht kenne ! Verfolge dich über GFC unter - gafi1
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun über GFC =)
    Ich würde die Anti-Aging Creme gern gewinnen, weil ich von Mangostan-Gold noch gar nix kenne und nun in einem Alter bin, in dem Frau fleißig cremen sollte ;)
    LG, Pepsa
    pepsa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin Verfolgerin deines Blogs:
    Tanja Hinterholzer

    meine Gründe:
    1. Dieses Produkt hat mich sehr neugierig gemacht
    2. würde ich gerne meine Mama damit zu Weihnachten überraschen!!!

    (tanja_hinterholzer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ich verfolge deinen Blog mit Julchen

    Ich würde die Creme gerne für meine Mom Gewinnen, und sie damit Überraschen und eine freude machen!

    Lialeinchen[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich verfolge Dich ;)

    Mein 40. Geburtstag ist bald und da kann man nicht genug gute Creme haben um die ersten Fältchen zu vertuschen! Ausserdem wäre es auch ein tolles Geschenk für Weihnachten!

    LG Conny
    @WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin Leser deines Blogs über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    Ich muss unbedingt gewinnen weil ich den Gewinn meiner Mama zu Weihnachten schenken möchte und sie Cremes über alles liebt da sie Kosmetikerin ist.

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir über gfc,
    und da ich in dem gewissen alter bin, indem man fleissig pflegen muss was ich aber schon immer tu.

    AntwortenLöschen
  8. Naja werde bald 38 und da muß man ja mal an seine Haut denken, damit ich auch weiterhin wie 38 aussehe. Außerdem ist die creme echt supi.

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Dir über GFC als chrissi-60
    Ich möchte sie haben, weil ich sie von meinem Alter her gut gebrauchen kann, zum anderen, weil ich Mangostan noch nicht kenne.
    ruebenerd@msn.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne gewinnen weil ich BEAUTY & ANTI-AGING CREME noch nicht kenne und ich langsam was für mein Alter tun muss;)

    Verfolge dich nun und würd mich über gegenverfolgung freuen ;)

    Sonja-schreoder-@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo holde Maid!
    Warum ich diese tolle Creme gewinnen sollte?
    - weil ich über 30 bin und die ersten Fältchen im Gesicht auftauchen!
    - weil ich nicht möchte, dass mein Männe anderen Frauen hinterherguckt
    - ich für mich eine tolle Haut haben möchte
    - ich dringend Pflege benötige
    - die Creme noch nicht kenne, aber das gerne ändern würde!
    - ach, es gibt bestimmt noch zig andere Gründe, aber vielleicht reichen die ja schon. ;)
    Ich verfolge ich als sabrina.guenther und klar möchte ich gewinnen!

    Mailadresse ist: sabrina.guenther(at)yahoo.de

    Nun muss ich nur noch Glück haben!
    ;))

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog