Sonntag, 6. November 2011

Gutes buy Bonn...

Kennt ihr nicht?? Keine Sorge, kannte ich auch nicht. Bis ich beim surfen auf die Seite gestoßen bin. <gleich bim ersten anklicken, bin ich auf der Seite von Gutes buy Bonn Kindermöbel hängen geblieben. Ihr kennt das sicher. Da hat man Kinder, will das Zimmer toll einrichten und dann gehen einem die Ideen aus. Nun ist Guter Rat teuer... Bei Gutes buy Bonn aber nicht, denn hier bekommt ihr tille Ideen und Anregungen für das Reich eures Zwerges. Egal ob für die kleine Prinzessin oder den Piraten.
Im Shop bekommt ihr alles...Kinderbetten, Kinderzimmermöbel, Textilien und Spielzeug.


Nun mal zu meinem Testprodukt.


Ich habe das Haba Schlummerlicht Blubber bekommen.




Süß oder? Die runde Lampe besteht aus einem Metallrahmen und Lampenfolie, diese imitiert Wasser und der kleine Fisch dahinter ist wirklich niedlich. Es wirkt wirklich so, als würde man durch eine Glasscheibe einen Fisch sehen. Ich finde die Lampe wirklich super süß. So ein Schlummerlicht sollte wirklich in keinem Kinderzimmer fehlen. Es spendet sanftes Licht und lässt somit die Dunkelheit nicht so bedrohlich wirken. Da hat kein Kind mehr Angst im Dunkeln.


Die Lampe scheint es momentan im Shop nicht mehr zu geben, allerdings gibt es noch jede Menge anderer Schlummerlichter, da sollte sich auf jeden Fall was finden lassen was euch gefällt.


Die Lampen finde ich außerdem sehr dekorativ, sie sind ein wirklicher Hingucker im Kinderzimmer.


Der Shop insgesamt gefällt mir soo gut, dass ich ohne Ende dort shoppen könnte. Ein wahres Paradies für jede Mama. 
Toll ist auch, dass es nicht nur Möbel und Deko für Babys und Kleinkinder gibt. Denn jedes Kind wird (leider) irgendwann groß und dann müssen neue Möbel und Einrichtungsgegenstände her. Hier ist man auch wieder bei GutesbuyBonn super aufgehoben. Die komplette Jugendzimmer Einrichtung gibt es hier, vom Bett bis zum Schreibtisch und auch die Deko gibt es hier. Alles aus erster Hand eben. 


Ihr als Erwachsene braucht jetzt aber nicht traurig sein, auch für euch gibt es tolle Sachen im Shop von Gutes buy Bonn. Der Erwachsenen-Shop um fasst zum Beispiel Geschirr, Schreibtischstühle, Bettwäsche, Stehpulte  und Swopper! Swopper will ich hier nochmal kurz erwähnen, denn das sind Hocker die jedem geschundenen Rücken gut tun!! Denn sie gehen einfach mit jeder Bewegung mit.

So einen zu testen, das wäre ein wahrer Traum!!



Danke an Frau Bonn, die mir diesen Test ermöglicht hat!!
Uns hat es großen Spaß gemacht und wir werden noch lange Freude an unserem Schlummerlicht haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog