Dienstag, 15. November 2011

Ich glitzere mit...

... sooo schönem Schmuck von glitzerschmuck.at 

Ich habe 4 wirklich tolle Teile für meinen Test bekommen.

Glitzerschmuck.at ist ein toller Onlineshop mit einer riesen Auswahl an Glitzerschmuckstücken, für Groß und Klein.
Es gibt Ketten, Ohrringe und auch Kinderschmuck zu wirklich erschwinglichen Preisen und super ausgefallenen Designs.
Ich finde diesen Shop einfach nur toll und könnte dort ohne Ende einkaufen und den Warenkorb voll packen!

Nun zu meinen Testobjekten:


1.) Hello Kitty Ohrhänger


Schöne bunte und sehr leichte Ohrringe, mit einem Hello Kitty Anhänger aus Acryl. Genau das richtige für kleine Mädchen oder große Hello Kitty Fans.
Ich werd sie weg legen, bis meine Maus Ohrlöcher hat, dann kann sie diese Tragen.
Das Design gefällt mir aber echt gut und ich finde schön, dass sie so leicht sind, das ist gerade bei Kinderschmuck wichtig.
Der Anhänger ist etwa 2cm lang, also nicht zu riesig und die Ohrhänger sind zu einem Preis ab7,80€ erhältlich.


2. Ohrhänger mit Spinne:

 

Tolle Silberohrringe mit Spinnenanhänger, perfekt zu Helloween oder für Spinnenfans. Ich finde sie trotzdem toll und sie passen gut zu einem normalen Freizeitoutfit. Total Alltagstauglich muss ich sagen.
Die Ohrringe sind Nickelfrei und somit auch fücl Nickel-Allergiker geeignet.

Schicke Teile mit einer Länge von etwa 1,5cm und diese Schmuckstücke kosten ab 9,60€.
Als 3. habe ich eine Kette mit einem High Heel Anhänger bekommen:


Ein wirklich schickes Stück was zu jedem Outfit passt.
Der Anhänger hängt an einer Silberkette und ist Silber Schwarz.
Mein Lieblingsstück aus diesem test, denn als Frau kann man eh nie genug Schuhe haben. Warum nicht auch mal den High Heel um den Hals tragen??

Die Kette gibt es zum günstigen Preis von 11.70€.


4.) Ein Paar Ohrringe mit Cocktailglas Anhänger:



Auf eine Cocktailparty eingeladen??  Hier ist endlich der passende Schmuck dazu. Diese tollen Cocktailohrringe dürfen auf keiner Party fehlen. Es gibt sie in blau oder rosa und ihr könnt wählen ob ihr sie mit Silber oder ohne Silber haben wollt. Auch den Verschluss könnt ihr wählen.
Zu haben sind diese Sahneteile ab einem Preis von 9,60€.


Soo das ist aber wirklich nur ein kleiner Einblick in das Sortiment von Glitzerschmuck, ihr müsst also wirklich unbedingt dort reinschauen und ich verspreche euch, ihr werdet euch nicht entscheiden können bei all den schönen Schmuckstücken. Die Auswahl ist wirklich der wahnsinn.!!

Danke für diesen schicken Test.!!!

2 Kommentare:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog