Donnerstag, 24. November 2011

Mein BabyGlück

Ich darf euch heute den Onlineshop MeinBabyGlück vorstellen.

MeinBabyGlück ist ein Shop wo ihr alles für Baby und für Mama bekommt. Kosmetik, Möbel, Spielzeug, Bücher und auch Kleidung.

Der Shop ist sehr übersichtlich und es macht Spaß zu Stöbern.

Ich habe mich diesmal für Produkte aus dem Bereich "Für Mamis" entschieden.

1.) Bergkräuter Frauentee  aus kontrolliert biologischem Anbau


Frauentee enthält: Frauenmantel, Hagebutte, Zitronenmelisse, Kamille, Lavendel, Rosmarin, Rotklee. All diese Zutaten führen dazu, die weiblichen Organe und mentalen Kräfte einer Frau zu stärken, 
Anwendung laut Ayurveda:
Beginnen Sie 2 Wochen vor der Menstruation jeweils vormittags 1 Tasse von diesem Frauentee zu trinken. Krämpfe, Unwohlsein und innere Unruhe bessern sich und die weiblichen Organe werden durch diesen Tee gestärkt und gereinigt. Diese Mischung ist auch gut bei PMS und Ängsten und Wut.
Besonders Vata-Typen neigen zu Krämpfen und einer unregelmäßige Menstruation (zu starke oder zu schwache Regel), diese Menschen sollten den Frauentee regelmäßig zu sich nehmen um langfristig den natürlichen Rythmus des Zyklus wieder herzustellen. 
Ich hab mich für den Tee entschieden, weil ich ziemlich an Menstruationsbeschwerden leide und einfach mal ausprobieren möchte, ob es sich durch diesen Tee bessert.

Diese Zahncreme mit Bio-Minze & Natriumfluorid bietet Kariesschutz, natürlich weiße Zähne und mint-frischen Atem in einem. Zahnbelag wird gezielt entfernt und Karies durch Härtung des Zahnschmelzes mit Natriumfluorid vorgebeugt.
Zahncreme kann man ja immer gebrauchen und ich mag gerne Naturkosmetik und die Produkte von Lavera.. Bio-Minze sorgt für frischen Atem und sie enthält Natriumfluorid für Kariesschutz, natürlich weiße Zähne. 


Jeder aber besonders Eltern möchten immer hygienisch saubere Hände haben – unterwegs, bei Erkältungen, in der Grippezeit, beim Kochen, vor dem Stillen… . lavera basis sensitiv hat extra für die Hände ein Produkt entwickelt, das ohne Wasser anzuwenden ist und in einer handlichen 50ml Flasche einfach in jede Tasche passt. Das antibakterielle, duftneutrale basis Handgel enthält Bio-Alkohol, pflegendes Lecithin und reizlinderndes Hamamelishydrolat.


Ich finde Hygiene wichtig, gerade wenn man unterwegs ist, hat man nicht immer und überall die Möglichkeit sich die Hände gründlich zu waschen. Deswegen ist dieses Handgel jetzt mein Begleiter in der Handtasche, so sind auch zwischendurch die Hände schnell mal hygienisch gereinigt.

4.) Lavera Basis Pflegeseife 


Die Pflegeseife mit Bio-Calendula und Bio-Hamamelis eignet sich durch die milden Rohstoffe für das tägliche, besonders sanfte Händewaschen. Ihr natürlicher Duft unterstreicht die Milde der Seife. Die milden Waschsubstanzen reinigen besonders schonend. Bio-Calendula wirkt ausgleichend, wundheilungsfördernd und hautberuhigend.
Seife hat man zuhause Ja ständig in Benutzung und da ich an den Händen dolle mit Hautproblemen zu tun habe, schaue ich immer, dass ich etwas mildes zur Reinigung benutze um es nicht noch mehr zu reizen. Da die Lavera Seife Calendula und Hamamelis enthält, unterstützt  sie sogar die ´Wundheilung und ist besonders mild.

5.) 7Zwergl Kräutertee für Kinder
7-Zwergerl Tee enthält: Zitronenmelisse, Kamille, Himbeerblätter, Ringelblume, Malve, Holunderblüten, Anis, Fenchel und Erdbeerblätter
Der 7 Zwergerl Tee ist ein toller Frühstückstee für Kinder, er überzeugt die Kleinen durch seinen fruchtig, erfrischenden Geruch und Geschmack.
laut Ayurveda:
Dieser Tee wirkt schleimlösend. Wenn Sie Kinder haben, die des öfteren unter einer laufenden oder verstopfter Nase leiden, können Sie diesen Tee über 2 Wochen lang verwenden.  Fenchel und Anis regulieren die Verdauung und reduzieren Blähbäuche und Winde Ringelblume und Holunder reinigen das Blut und wirken entzündungshemmend bei Hautausschlägen und Neurodermitis.  Zitronenmelisse bringt innere Zufriedenheit
Melina trinkt gerne Tee und da sie momentan ein bisschen verschnupft ist, können wir gleich den Tee ausprobieren. Er schmeckt richtig toll und ist wirklich sehr für Kinder geeignet, aber auch als Erwachsener wird man diesen Tee zu schätzen wissen.

Der Shop von MeinBabyGlück ist wirklich toll und wenn ich mal ein kleines Geschenk für eine werdende oder frisch gebackene Mami suche, werde ich sicher rein klicken und schauen. Danke für den Test!! Toller Shop Daumen hoch.

1 Kommentar:

  1. Howdy! This post could not be written much better! Going through
    this post reminds me of my previous roommate! He always kept talking about this.
    I am going to forward this article to him. Pretty sure he will
    have a great read. Thanks for sharing!

    my web-site :: company of heroes 2 generator cracked -

    -

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog