Mittwoch, 2. November 2011

Meine neuen Lieblingstreter....!

Sind diese Stiefel, die ich von Marco Tozzi für einen Test bekommen habe.



Hier sehr ihr das tolle Futter von meinen Stiefel, damit sind sie total schön warm und bestens geeignet für das Herbstwetter!!

Hier seht ihr den Stiefel mal im Ganzen... Das Grau sieht toll aus und passt zu jedem Outfit! 

Ich bin von der Qualität des Schuhs wirklich begeistert... er passt, was nicht immer der Fall bei Stiefeln ist, wenn man etwas strammere Waden hat. Außerdem ist es nicht immer möglich Stiefel in Schuhgröße 41 zu bekommen, aber Marco Tozzi macht es möglich :)
Bei Marco Tozzi bekommt ihr aber nicht nur Damenschuhe, es gibt auch Kinderschuhe und Handtaschen... Das Paradies für Frauen oder?
Auf der Seite gibt es auch eine Händlersuche... damit ihr schnell den nächsten Marco Tozzi Schuh und Handtaschenhändler in eurer Nähe findet.


Die Auswahl an tollen Schuhen ist wirklich riesig... ich hätte echt Probleme mich zu entscheiden. Die neue Herbst-/Winterkollektion ist wirklich Umfangreich und genau das richtige für die aktuelle Wettersituation.


Meine Stiefel kosten 49,90€, das ist wirklich nicht zu viel für die Qualität. 


Danke das ich testen durfte, ich liebe meine neuen Stiefel!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog